Klebe-Katze

Diskutiere Klebe-Katze im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Lilly macht mich heute echt ganz fertig, seit ich heimgekommen bin klebt und klebt und klebt sie an mir. Folgt mir auf Schritt und Tritt, kriecht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klebe-Katze Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
318
Lilly macht mich heute echt ganz fertig, seit ich heimgekommen bin klebt und klebt und klebt sie an mir. Folgt mir auf Schritt und Tritt, kriecht mir hier buchstäblich ins Gesicht, und hat v.a. keinen Bissen gefressen weil sie ja damit beschäftigt war, an meinen Beinen zu kleben und mich anzuschaun. Ich hab sie direkt vor den Napf gesetzt, *zoooom* wieder an meine Beine. Gut, soll sie halt mal hungern, aber das ist heute einfach nur krass. Selbst Ferdl (der hauptberufliche Schoßkater) hat sich schon entnervt auf seinen Sessel verzogen, weil sie so um mich rumbenzt. Hilfe, was hat die denn?? Ich bin Samstag von einem einwöchigen Urlaub wiedergekommen, aber das war nicht mein erster Urlaub seit ich sie hab, und schon gar nicht mein längster - trotzdem hätte ich Sonntag dieses Verhalten darauf geschoben - aber ein paar Tage später?? :eusa_think:

• Klebe-Katze Beitrag #2
Hi Audrey,

wenn es mit dem Urlaub zusammenhängen würde wäre das Verhalten sofort eingetreten. Riechst Du heute vielleicht anders als sonst?
Ich hatte einen Fall da hat sich die Katzt ebenso verhaleten aber eben nur ab und an und immer nur den Mann gegenüber. Den Besitzern war das absolut rätselhaft. Bis sie eines Tages das selbe Verhalten bei der Besitzerin zeigte....Nach einigem überlegen kamen sie drauf das die Frau an dem Tag das After Shave des Mannes Benutzte da ihr Parfum alle war.
Der Test bewies: Die Mieze stand total auf Davidoff Cool Water....
Da der Mann das nur ab und ab benutzte trat dieses Verhalten bei der Miez auch nur ab und an auf :)

Nur so als Gedanke.

Lg
Elstertier

• Klebe-Katze Beitrag #3
Ein Parfum-Fetischist, wie klasse :mrgreen:

Aber das kann's nicht sein - gleiches Duschgel, Shampoo, Deo, Parfum - selbst die gleichen Klamotten wie gestern Abend (hab so meine Rumlümmel-Klamotten für abends ;)). Das einzige was anders ist ist ein ganz leichter Schnupfen - aber das ist weder so daß sie mich heilen müßte (siehe menschliche-Schmerzen-Thread) noch wohl kaum so, daß sie das so toll findet ;)

• Klebe-Katze Beitrag #4
(lol) ich glaube auch nicht das der Heilfetischist bei Miezen so ausgepräg ist das sie bei jedem Schnupfen loskleben, wäre ja schrecklich.

Hmm dann weiß ich auch keine plausible Erklärung....ich würde ja zu gern hin und wieder die Gedanken der Katzen lesen könnne, wäre ab und an sicherlich spannend.....:)

• Klebe-Katze Beitrag #5
Ich hab ja den leisen Verdacht, daß sie mich JETZT so umgarnt, weil sie nun Hunger hat... was auch immer das vorher war, aber jetzt ist sie unruhiger dabei... tja, Pech :mrgreen:

• Klebe-Katze Beitrag #6
(grins) Audrey, tjaja so kanns gehen, wahrscheinlich wollte sie Dir nur zeigen, schau ich lieb Dich auch wenn ich nicht hungrig bin....und jetzt hat sie den Salat... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klebe-Katze

Oben