Aktivzeit

Diskutiere Aktivzeit im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; :D Hi alle zusammen Ich wollt mal fragen von wann bis wann euere Zwerghamster ca. aktiv sind? Meiner ist vom Abend 21.30 bis am morgen um 8.00...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktivzeit Beitrag #1
Sarafina

Sarafina

Punkte Reaktionen
0
:D Hi alle zusammen

Ich wollt mal fragen von wann bis wann euere Zwerghamster ca. aktiv sind?

Meiner ist vom Abend 21.30 bis am morgen um 8.00 aktiv.:clap:

• Aktivzeit

Anzeige

• Aktivzeit Beitrag #2
Also unsere legt sich da nich so fest ;)
Manchmal kommt sie um 15.00 Uhr raus und ist dann nachts nich so aktiv manchmal aber erst um 18.00 / 19.00 oder auch später.
Wie sie halt Lust und LAune hat. da soll mal einer durchblicken :)

• Aktivzeit Beitrag #3
so ab 22 Uhr und wenn ich um 7 Uhr aufstehe ist sie schon wieder weg

• Aktivzeit Beitrag #4
Mein Balu wird vor 24 Uhr nicht wach und ist morgens um acht meist schon wieder verschwunden....

• Aktivzeit Beitrag #5
Hi,

mein Bodo kommt immer dann raus, wenn es etwas zum gucken gibt und natürlich Futter :)

Der hat irgentwie gar kein Zeitgefühl, mal kommt er um 21.00 dann um 22.00 Uhr! Mal ist er um 06.00 Uhr noch wach mal schläft er um 01.00 schon wieder!

Der macht`s richtig, nur keinen Stress machen und so lange pennen wie man noch liegen kann, wie ich am Wochenende :)

• Aktivzeit Beitrag #6
So ungefähr ab neun Uhr abends, morgens ist es unterschiedlich, mal schläft sie um acht schon, mal ist sie bis zehn wach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktivzeit

Aktivzeit - Ähnliche Themen

Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben