Regen !?

Diskutiere Regen !? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo hab mal eine frage :Manche behaupten das Regen den meerschweinchen schaden würden ,stimmt das? Weil meine leben ja in ausenhaltung !
  • Regen !? Beitrag #1
Malteserfan

Malteserfan

hallo
hab mal eine frage :Manche behaupten das Regen den meerschweinchen schaden würden ,stimmt das?
Weil meine leben ja in ausenhaltung !

• Regen !?

Anzeige

• Regen !? Beitrag #2
Manche Meerlies stellen sich gerne in Regen.
Wichtig ist, dass sie immer die Möglichkeit haben, sich unterzustellen ;)

• Regen !? Beitrag #3
ja ,das haben sie bei mir auch.

• Regen !? Beitrag #4
Manche Meerlies stellen sich gerne in Regen.
Wichtig ist, dass sie immer die Möglichkeit haben, sich unterzustellen ;)

Dazu hab ich dann auch mal gerade eine Frage:

Wie ist das denn mit den Langhaar-Meeris?? Wenn die einmal nass werden, dauert das doch ewig bis das lange Fell wieder richtig trocken ist. :eusa_think: Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das gesund ist. Insbesondere an kühleren Tagen, oder sogar bei Ganzjahres-Aussenhaltung.

Was meint ihr dazu?

Viele Grüße
Marion

Thema:

Regen !?

Regen !? - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Duolingo: Gibt es hier noch jemanden, der darüber eine Fremdsprache erlernt? Ich habe an der Fremdsprachenschule Spanisch gelernt, es aber jahrelang nie...
Oben