hab ne schöne seite gefunden

Diskutiere hab ne schöne seite gefunden im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo...hab eine schöne seite gefunden für mäuse ,hammster zubehör...also die machen das echt uper und es sieht klasse aus....nur würden meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hab ne schöne seite gefunden Beitrag #1
Lunalay

Lunalay

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo...hab eine schöne seite gefunden für mäuse ,hammster zubehör...also die machen das echt uper und es sieht klasse aus....nur würden meine renner das niedernagen:roll:

aber vieleicht inspiriert das ja den ein oder anderen von euch selber was zu basteln...finde die ideen klasse ;-)

lg mel

• hab ne schöne seite gefunden Beitrag #2
Die kann man nun nur Nachbasteln?
Gut dazu bin ich zu blöd^^ ich schaff es ja net mal mit ner Laubsäge ne grade Linie hinzubekommen:D

• hab ne schöne seite gefunden Beitrag #3
da hats super dinge drauf :D aber mir gehts ähnlich wie xeptinora ^^ ich schaff auch nicht was gerade zu sägen *grins* ich habs einmal versucht und gleich wieder aufgegeben xD nein, das kann ich wirklich nicht.

• hab ne schöne seite gefunden Beitrag #4
Die Seite ist echt klasse!
Aber ich glaube meine Wellis können nich so viel damit anfangen... Aber Nager-Besitzer: Ran an die Säge! Ich find des echt schön!

• hab ne schöne seite gefunden Beitrag #5
Hey danke für seite.
Die ist echt gut.
Lg Katzenmausie

• hab ne schöne seite gefunden Beitrag #6
Stimmt das wirklich das sie nicht geschickt hat

• hab ne schöne seite gefunden Beitrag #7
  • hab ne schöne seite gefunden Beitrag #8
schau mal in ihr gästebuch....

• hab ne schöne seite gefunden Beitrag #9
Wenn man die Seit auf macht, dann kommt im Gästebuch einige Beiträge wo drinnen steht das sie Geld einkassiert und nie was geliefert hat!

• hab ne schöne seite gefunden Beitrag #10
Achso, nun versteh ich^^
In sowas schau ich nie ^^

• hab ne schöne seite gefunden Beitrag #11
Ja ob das stimmt?

• hab ne schöne seite gefunden Beitrag #12
ACHTUNG! Als ich die Seite aufgerufen habe, kam eine Viruswahnung bei mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hab ne schöne seite gefunden

hab ne schöne seite gefunden - Ähnliche Themen

Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Farbmaus hat dicken bauch. Was tun?: Hallo liebe Community. Ich habe seit ca. 1 1/2 Monaten 3 kleine Mausis bei mir und seit ca. einer Woche, ist mir aufgefallen, dass bei meiner...
Oben