Was ist das fürne Flüssigkeit?
Diskutiere Was ist das fürne Flüssigkeit? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; HI
Als ich mal ins Laufrad geschaut habe, entdeckte ich eine Flüssigkeit. Sie ist leicht gelblich hat streu drin und richt übel!Was könnte das...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Was ist das fürne Flüssigkeit? Beitrag #1
HI
Als ich mal ins Laufrad geschaut habe, entdeckte ich eine Flüssigkeit. Sie ist leicht gelblich hat streu drin und richt übel!Was könnte das denn sein?
-
-
-
Was ist das fürne Flüssigkeit? Beitrag #2
Hallo
Ist es nicht einfach Urin? Viele Hamster pinkeln in ihr Laufrad! Stinkt es wie normaler Urin? Oder ist er Eiter? Wie verhält sich dein Hamster ansonsten?
Gruss Lea
-
-
Was ist das fürne Flüssigkeit? Beitrag #3
ja er kommt raus und rennt die ganze nacht im rad
-
-
Was ist das fürne Flüssigkeit? Beitrag #4
Schau mal unter deinen Hamster ob du da irgendwas verändertes entdecken kannst (von wegen Eiter aber sowas bezweifel ich, wenn du was entdeckst, dann ab zum TA). Ich würd doch sehr auf Urin tippen... meine Hams benutzen die unmöglichsten Orte als Klo... vll lief er etwas zu lang im Rad und musste dann dringend auf Toilette, dann ist es Hams auch egal wo sie pinkeln, oder er nimmt das Rad allgemein als Toilette, hat er sonst eine Pipiecke die er benutzt? Wenn der Urin schon länger im Rad im Rad ist fängt er an zu stinken...
-
-
Was ist das fürne Flüssigkeit? Beitrag #5
Hallo
Ich denke auch eher das es Urin ist aber Eiter kann man nicht ausschliessen! Hatte auch gerade einen solchen Fall!
Gruss Lea
-
-
Was ist das fürne Flüssigkeit? Beitrag #6
Ok noch ne Frage: Ist es Sinnvoll beim TA einen Check durch füheren zu lassen?
-
-
Was ist das fürne Flüssigkeit? Beitrag #7
Ein Check up ist eigentlich immer sinnvoll
-
-
Was ist das fürne Flüssigkeit? Beitrag #8
Ein Check up ist eigentlich immer sinnvoll
nein das stimmt nicht. Wenn es dem Hamster gut geht und er keine Anzeichen für krankheiten oder so was aufweist sollte man ihn NICHT zum Tierarzt bringen. Hamster sind sehr stressempfindliche Tiere und ein Tierarzt besuch ist purer Stress für so einen kleinen Hamster.
ließ dir mal diesen Link durch, dass ist der Gesundheitscheck.
http://diebrain.de/zw-tuv.html
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: