ich kann sie (noch) nicht im ganzn zimmer herumlaufen... weil sie noch so ängstlich sind..dass sie mir sicher alles vollurinieren würden :/ und anknabbern... undundund
mein hamster durfte mein ganzes zimmer haben...aber er hat NICHTS angeknabbert, hat nirgends hingemacht... er durfte oft bis zu 2,5 stunden auslaufen (immer abends-ich hab nebenbei gelernt..währenddessen durfte er rennen ;

und da konnte ich ihn auch mal 2 minuten alleine lassen, weil ich einfach wusste, er macht nichts kaputt...das kann i bei meine 2 ned!
aba es is schon
HÖCHSTE ZEIT dass ich ihnen
auslauf schenke! eltern meinen ich soll bis zum sommer warten...zumind.bis kein schnee mehr liegt...weil draussn könnens 7-8m auslauf haben
also meine frage nochmal

)
wie
grenzt ihr ab!?!?!?!?!? wie lange (zeit)?
hat wer fotos??? ich stell ma das so vor:
im zimmer ein paar handtücher auflegen... 2-3 holzbrücken... 1 häuschen.... aufbauen... muss man dann noch heu oder was verteilen!?!!?
bitte bitte helfts ma... sie tun mir so leid in den kleinen käfig!!! und sie sind soooo aktiv... die große springt von einem ende zum andren - also sie springt 1,20 ohne probleme..... ich will ihnen endlich zeigen, dass ein leben ausserhalb des käfigs auch gibt

)
bisschen lebensqualität muss auch sein