Wer weiß etwas über diese Schlangen?

Diskutiere Wer weiß etwas über diese Schlangen? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Diese Schlangen habe ich auf unserem Grundstück ibn Nordthailand fotografiert.
  • Wer weiß etwas über diese Schlangen? Beitrag #1
N

Norbert

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Diese Schlangen habe ich auf unserem Grundstück ibn Nordthailand fotografiert.

Anhänge

• Schlange 1.jpg
    Schlange 1.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 62
  • Schlange Schuh.jpg
    Schlange Schuh.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 54
  • Wer weiß etwas über diese Schlangen?

Anzeige

• Wer weiß etwas über diese Schlangen? Beitrag #2
Hallo!
Also das ist eine Strumpfbandnatter auf dem Linken bild, die gibt es nicht in Thailand!Die Schlange in dem Schuh kann man leider kaum erkennen.Sieht aber aus wie unsere Schnabelnasennattern:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer weiß etwas über diese Schlangen? Beitrag #3
ALso mich hätte ja mal wirklich interessiert was hier andere Leute noch zu den Bilden sagen, also ich sag ja immernoch Thamnophis und Schnabelnasennatter, haben wir nämlich beides daheim und sieht echt genauso aus !

Thema:

Wer weiß etwas über diese Schlangen?

Wer weiß etwas über diese Schlangen? - Ähnliche Themen

Welche Schlange ist das?: Hallo, ich habe vorhin im Lötschental CH, VS, auf etwa 2000m Höhe , bei Nacht, eine überfahrene Schlange gesehen. Sie hat ein quadratisches Muster...
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Was für eine Schlange ist das?: Hallo, ich habe heute im Wald die Schlange auf dem Bild gefunden. Ich bin mir recht sicher, dass es eine Natter ist, weiß aber nicht genau welche...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Oben