Wer weiß etwas über diese Frösche und Kröten?

Diskutiere Wer weiß etwas über diese Frösche und Kröten? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Diese niedlichen Tiere habe ich in unserem Haus in Nordthailand fotografiert.
  • Wer weiß etwas über diese Frösche und Kröten? Beitrag #1
N

Norbert

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Diese niedlichen Tiere habe ich in unserem Haus in Nordthailand fotografiert.

Anhänge

• frosch1.jpg
    frosch1.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 32
  • Frosch 2.jpg
    Frosch 2.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 31
  • frosch 3.jpg
    frosch 3.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 27
  • Kröte 3.jpg
    Kröte 3.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 29
  • Kröte.jpg
    Kröte.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 40
  • Wer weiß etwas über diese Frösche und Kröten?

Anzeige

• Wer weiß etwas über diese Frösche und Kröten? Beitrag #2
Hallo, es ist schwierig Tiere artgenau nach Fotos zu bestimmen, vor allem wenn man diese Tiere in natura nie gesehen hat. Aber schau mal hier: Ich finde, einige Frösche haben Ähnlichkeit mit deinen:D Vor allem der Weißbauch-Ruderfrosch sieht dem auf dem dritten Foto doch recht ähnlich.

Aber vielleicht findet sich ja noch ein Thailand-Froschexperte, der die Tiere besser einordnen kann!

• Wer weiß etwas über diese Frösche und Kröten? Beitrag #3
der 2. schaut aus wie mein bananenfrosch^^ aba is eher unwarscheinlich weil bananenfrösche leben in west afrika ^^

• Wer weiß etwas über diese Frösche und Kröten? Beitrag #4
huhu

also bananenfrosch sicherlich nicht , ich tippe auf weissbart ruderfrosch

Thema:

Wer weiß etwas über diese Frösche und Kröten?

Wer weiß etwas über diese Frösche und Kröten? - Ähnliche Themen

Hallo, ich habe eine Frage?: Ich gebe häufig in unserem Moor und den darum herum liegenden Wäldern spazieren. Nun, durch den vielen Regen, stehen jetzt überall weite Flächen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Mumifizierter Frosch oder Kröte?: hallo ihr lieben ich habe ein mumifiziertes tier gefunden es hatte sich wohl leider selbst am zaun aufgespiesst.....nun frage ich euch nach eurer...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Oben