Critical Care

Diskutiere Critical Care im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute, hat jemand ne Ahnung wo ich Critical Care im Internet bekommen, wo man nicht mit Vorkasse zahlen muss sondern auf Rechnung? Danke
  • Critical Care Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
hat jemand ne Ahnung wo ich Critical Care im Internet bekommen, wo man nicht mit Vorkasse zahlen muss sondern auf Rechnung?

Danke

• Critical Care

Anzeige

• Critical Care Beitrag #2
Wieso ginge denn Vorkasse nicht?
Da fiele mir spontan nichts ein, das schnellste sonst wäre direkt beim TA ;)

• Critical Care Beitrag #3
Weil das viel zu lange dauert.

• Critical Care Beitrag #4
Na so viel länger als auf Rechnung auch nicht und zur Not Kreditkarte ist auch schneller.. Aber wenns dringend ist einfach direkt zum Tierarzt und ne Packung CC oder RC holen ;)

• Critical Care Beitrag #5
Natürlich dauert Vorkasse länger als auf Rechnung... bei Vorkasse schicken sie´s erst los, wenn das Geld da ist. Das kann schon mal ein paar Tage dauern und dann wär´s zu spät gewesen.

Hab jetzt aber zum Glück einen TA gefunden, der es hatte und am Samstag bis 14.00 Uhr aufhat.

Thema:

Critical Care

Critical Care - Ähnliche Themen

Kaninchen verstopfte Nase: Hallo mein Miniloop 7Jahre hat seit kurzen Probleme mit der Atmung. Er niest und hat ein weißes klebrigen Sekret in der Nase, er frisst auch nicht...
RHD - Ausbruch?: Hallo, Bei uns ist in den letzten Tagen eine Tragödie passiert. Innerhalb von 4 Tagen sind 3 von 4 Kaninchen plötzlich gestorben, ohne...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Oben