Echinacin Madaus

Diskutiere Echinacin Madaus im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Was haltet ihr davon? Ich hab gehört, dass soll gut gegen Schnupfen bzw Erkältung bei Kaninchen helfen.
  • Echinacin Madaus Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr davon?
Ich hab gehört, dass soll gut gegen Schnupfen bzw Erkältung bei Kaninchen helfen.

• Echinacin Madaus Beitrag #2
Also wenn, dann hol dir doch getrockneten Sonnenhut/Echinacea...
ist natürlicher und hat die selbe Wirkung (stärkt das Immunsystem!)..

• Echinacin Madaus Beitrag #3
Wo soll ich das so schnell herbekommen?
Das andre könnt ich morgen aus der Apotheke holen

• Echinacin Madaus Beitrag #4
Eigentlich gibt es auch getrocknete Kräuter in der Apo....frag mal ob die Sonnenhut/Echinacea getrocknet da haben...

wieso brauchst du es so schnell....also vorbeugend würde ich nicht mit Medis arbeiten ;)!

• Echinacin Madaus Beitrag #5
Ich geb meine Ninis doch vorbeugend keine Medis... zzzz
meine Nala ist total erkältet

Thema:

Echinacin Madaus

Echinacin Madaus - Ähnliche Themen

Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Oben