Katze soll eingeschläferd weden

Diskutiere Katze soll eingeschläferd weden im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wenn ihr Katzen mögt dan bitte ich euch auf die se Seite zu gehen :!::!::!: Link entfernt. LG Chipi Diese Katze ist 1/2 Jahr alt und soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze soll eingeschläferd weden Beitrag #1
B

Briana

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wenn ihr Katzen mögt dan bitte ich euch auf die se Seite zu gehen :!::!::!:

Link entfernt.
LG
Chipi

Diese Katze ist 1/2 Jahr alt und soll schon eingeschläferd werden :evil:.
Wenn ihr auch dagegen seid dan geht bitte auf den Link obentrüber

Vielen Dank für eure Hilfe

• Katze soll eingeschläferd weden Beitrag #2
Was soll denn der Grund sein? Ist sie schwer krank?
Und was bringt eine Internetabstimmung dagegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze soll eingeschläferd weden

Katze soll eingeschläferd weden - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...

Neueste Beiträge

Oben