Einfügen von Bildern auf meiner Tierpage

Diskutiere Einfügen von Bildern auf meiner Tierpage im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hey, wie kann ich die Bilder auf meiner Tierpage vergrößern? Sie sind irgendwie so winzig, man kann ja garnicht wirklich viel erkennen.
  • Einfügen von Bildern auf meiner Tierpage Beitrag #1
Blutengel

Blutengel

Punkte Reaktionen
0
Hey, wie kann ich die Bilder auf meiner Tierpage vergrößern? Sie sind irgendwie so winzig, man kann ja garnicht wirklich viel erkennen.

Thema:

Einfügen von Bildern auf meiner Tierpage

Einfügen von Bildern auf meiner Tierpage - Ähnliche Themen

Geschlecht erkennen bei Vogelspinnen: Hallo, ich bin neu hier und auch erst seit kurzem Besitzerin einer Kraushaarvogelspinne. Ich habe versucht viel über diese Tiere zu lesen aber...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Nahrung für meine Ägyptischen Zwerggeckos (Tropiocolotes Tripolitanus): Hey, ich habe mir vor etwas mehr als einer Woche meine Geckos zugelegt und ihnen geht es auch super gut! Sie fressen winzige Heimchen und erkunden...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben