komisches Verhalten

Diskutiere komisches Verhalten im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe bei meinem Hamsterchen ein komisches Verhalten bemerkt und ich hoffe ihr könnt mir helfen es zu bestimmen:P Also ich habe eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • komisches Verhalten Beitrag #1
F

Flocky13

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei meinem Hamsterchen ein komisches Verhalten bemerkt und ich hoffe ihr könnt mir helfen es zu bestimmen:p

Also ich habe eine Hamsterweibchen und ab und zu kämme ich ihr Fell mit einer Zahnbürste. Immer wenn ich sie kämme hebt sie ihr Schwänzchen hoch und presst ihren Bauch an den Boden. Gefällt ihr das oder nicht?:?

• komisches Verhalten Beitrag #2
Hört sich für mich so an als würde sie denken sie wird begattet. :)

• komisches Verhalten Beitrag #3
Ist das kämmen denn nötig?

Ich würde sowas nur machen, wenn es unbedingt notwendig ist, eigentlich können sich Hams sehr gut um ihr Fell kümmern. (Sandbad, putzen, vllt Holzröhren ect)
Streichel sie lieber vorsichtig mit dem Finger wenn ihr das gefällt. ;)

LG Lilly

• komisches Verhalten Beitrag #4
naja ok danke nochmal

• komisches Verhalten Beitrag #5
Dazu hab ich gleich auch mal eine Frage: Mademoiselle l'Hamster Lisa fällt im Moment immer in eine Art Starre, wenn sie an den Flanken und über den Rücken gestreichelt wird. Dabei richtet sie das Schwänzchen auf. Ist sie gerade paarungsbereit?

• komisches Verhalten Beitrag #6
Jap, dann ist sie rattig.
Manchmal riechen die Hamster dann auch noch etwas komisch. Dies ist alle 4 Tage so, weil sie alle 4 Tage paarungsbereit sind.

• komisches Verhalten Beitrag #7
bei meinen hamstis ist das auch so. Aber klar nur bei den weibchen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

komisches Verhalten

komisches Verhalten - Ähnliche Themen

Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Oben