Getrocknete Früchte

Diskutiere Getrocknete Früchte im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Dürfen Meeris getrocknete Früchte?
  • Getrocknete Früchte Beitrag #1
Arnelinchen

Arnelinchen

Punkte Reaktionen
0
Dürfen Meeris getrocknete Früchte?

• Getrocknete Früchte Beitrag #2
Ja klar, getrocknete Äpfel essen meine gerne und Bananen (aber in Maßen) mach ich selbst im Backofen auch Möhrchen und so. Solltest aber keine getrockneten früchte im Laden kaufen sind meistens mit Zucker!

• Getrocknete Früchte Beitrag #3
Ja und nicht zu viel. Sonst wird der Wasserbedarf nicht ausreichend gedeckt ;)

• Getrocknete Früchte Beitrag #4
Getrocknete Früchte sollten wie frisches Obst nur als Leckerchen gereicht werden. Zu viel Zucker

• Getrocknete Früchte Beitrag #5
ah okay...

Thema:

Getrocknete Früchte

Getrocknete Früchte - Ähnliche Themen

Nahrung für meine Ägyptischen Zwerggeckos (Tropiocolotes Tripolitanus): Hey, ich habe mir vor etwas mehr als einer Woche meine Geckos zugelegt und ihnen geht es auch super gut! Sie fressen winzige Heimchen und erkunden...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Unterstützung für die Mauserzeit: Die Mauser ist eine Kraftprobe. Was auf den ersten Blick nach einem natürlichen Routinevorgang aussieht, ist für den Organismus tatsächlich eine...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben