Etagenhöhe

Diskutiere Etagenhöhe im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Ich bekomme nächste Woche einen kleinen Zwerghamster von der Hamsterhilfe NRW. Mein Eigenbau ist 40 cm hoch und ich würde gerne noch Etagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Etagenhöhe Beitrag #1
J

Juli84

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bekomme nächste Woche einen kleinen Zwerghamster von der Hamsterhilfe NRW.
Mein Eigenbau ist 40 cm hoch und ich würde gerne noch Etagen einziehen.
Auf eine Etage soll ein RoboWheel. Die dürfte höchstens 14cm hoch sein, weil das mit dem Laufrad sonst über den Kädigrand gehen würde.
Könnte man dann noch ne Etage einziehen?
Wie hoch sollen Etagen bei Zwerghamstern angebracht sein, damit sie noch darunter stehen können?

• Etagenhöhe

Anzeige

• Etagenhöhe Beitrag #2
Hallo,
es kommt drauf an wie dein Käfig eingerichtet ist. Wenn du ein Bild reinstellen würdest, dann würden wir sehn, wo du evtl noch eine Etage einziehen könntest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Etagenhöhe

Etagenhöhe - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Terrarium Halsbandleguane: Hallo zusammen! Nach langer Terraristik-Pause möchte ich mir nun gerne Halsbandleguane (C. collaris collaris oder C. collaris auriceps) zulegen...
Oben