Plexiglas an Aqua befestigen????

Diskutiere Plexiglas an Aqua befestigen???? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; huhu! Vorgestern haben mein NG und ich ein wunderschönes 100x40x40 AQ geschenkt bekommen Während der Fahrt fragte mein NG ob er den Kofferraum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Plexiglas an Aqua befestigen???? Beitrag #1
Nono

Nono

Punkte Reaktionen
0
huhu!

Vorgestern haben mein NG und ich ein wunderschönes 100x40x40 AQ geschenkt bekommen
hurra.gif

Während der Fahrt fragte mein NG ob er den Kofferraum zu gemacht hat und ich meinte natürlich "geh lieber nochmal gucken". Während des schließens des Kofferraumes höre ich es nur klirren
motzz.gif
motzz.gif
motzz.gif

Ich glaub jeder weiß was passiert ist. Eine 40x40 Platte ist kaputt gegangen.
22_yikes.gif
motzz.gif

Mein NG hat jetzt schon zweimal versucht eine Plexiglasplatte mit Silikon dort anzubringen, doch es hält nicht.
sadd.gif

Weiß noch jemand nen Tipp wie man die Plexiglasplatte dran bekommt?

• Plexiglas an Aqua befestigen???? Beitrag #2
heißkleber und dann mit silikon noch mal richtig versiegeln...hat auf jeden fall bei mir geklappt...hab ich bei nem terra gemacht um dort 2 spinnen unterzubringen und nun hats mein ex^^

• Plexiglas an Aqua befestigen???? Beitrag #3
hab keinen Heißkleber :(
Aber gerade ist meinem Freund auch die Idee mit Aluwinkeln gekommen

• Plexiglas an Aqua befestigen???? Beitrag #4
das geht auch

• Plexiglas an Aqua befestigen???? Beitrag #5
ja da muss man dann nur gucken wie man die Plexiglasplatte dann befestigt. Weil das Silikon hält ja nicht an der doofen Platte

• Plexiglas an Aqua befestigen???? Beitrag #6
hmmm....also bei mir hats damals bei dem terra für meine leguane gut gehalten...klar muss man wrend das silikon aushärtet stützen anbringen...eigendlich sollte es funzen

• Plexiglas an Aqua befestigen???? Beitrag #7
Was hast du für Silikon?

Also ich weiß, dass mein Paps unser erstes Aqua selbstgebaut hat aus Glasscheiben und Silikon. Und ich weiß, dass in dem Aqua von Schwiegermutters Ex, Steine auf Plexiglas aufgeklebt waren, die bildeten die Rückwand und Höhlen für die Welse.

Ich nutze zum Kleben von Glas und Plexiglas Aquariensilikon.

• Plexiglas an Aqua befestigen???? Beitrag #8
Mit Winkeln gehts natürlich auch, allerdings wirst du es nur mit Silikon dicht bekommen!

Plexiglas klebt man mit Dichlormethan, Vorsicht giftig !

Chloroform geht auch, allerdings musst du es erstmal kriegen und zweitens aufpassen, dass es dich nicht weghaut!

• Plexiglas an Aqua befestigen???? Beitrag #9
bei meinem EB hats auch prima gehalten mit silikon..;)

• Plexiglas an Aqua befestigen???? Beitrag #10
Ich hab es jetzt mit aluwinkeln befestigt und es hält super :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plexiglas an Aqua befestigen????

Plexiglas an Aqua befestigen???? - Ähnliche Themen

ErinnerungenVII: Mit Mama ist es immer schlimmer geworden. Sie lag nur noch im Bett und hat geschlafen. Steve hat Leon und mir in dieser Zeit wenig Beachtung...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben