Eure Futterzeit!!!

Diskutiere Eure Futterzeit!!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; also ich füttere auch immer zu verschiedenen zeiten... 2-3mal die woche gibts dann schon mal was "frisches" und für die welse natürlich die...
  • Eure Futterzeit!!! Beitrag #21
also ich füttere auch immer zu verschiedenen zeiten...

2-3mal die woche gibts dann schon mal was "frisches"
und für die welse natürlich die algentabs.

@virus
meine mögen die schwarzen auch nicht sooo gerne, da nehmen sie lieber die roten :D

komisch die tierlies ;)

• Eure Futterzeit!!! Beitrag #22
Ich hab gute erfarungen mit den weißen gemacht
gruß guppyfan

• Eure Futterzeit!!! Beitrag #23
also ich hab Guppys und die bekommen so gegen 4 Uhr immer wenn Viva Live fertig is:D Futter (3 kleine Priesen und 2 Welstabletten)

• Eure Futterzeit!!! Beitrag #24
Alle 2 Tage, morgens etwas Granulat, nach der Schule Fockenfutter (grünfutter) oder Colorfutter und Abends ein Tabs

• Eure Futterzeit!!! Beitrag #25
hi

also ich füttere sie ein mal täglich in der früh

• Eure Futterzeit!!! Beitrag #26
Hallo, also ich fütter meine Fischchen einmal pro Tag meistens gegen 8.00 uhr morgens und einmal in der woche fütter ich sie gar nicht!(hat man mir empfohlen, wegen den wasserwerten)

Thema:

Eure Futterzeit!!!

Eure Futterzeit!!! - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
fragen über Schildkröten: Hallo ich bin Merle (12) und ich wünsche mir eine Schildkröte. Ich leider weiß noch nicht so viel, deshalb habe ich hier ein paar FRAGEN: -Wann...
Oben