Auge tränt

Diskutiere Auge tränt im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr Lieben, bei meinem Vinnie habe ich vor kurzem festgestellt, das sein linkes Auge ein bissl tränt. Sollte ich damit zu TA gehen? Liebe...
  • Auge tränt Beitrag #1
daslensche84

daslensche84

Hallo ihr Lieben,

bei meinem Vinnie habe ich vor kurzem festgestellt, das sein linkes Auge
ein bissl tränt.

Sollte ich damit zu TA gehen?

Liebe Grüße,
daslensche84

• Auge tränt Beitrag #2
huhu !
Ich würde dir raten so schnell wie möglich zum TA zu gehen°!!!!!!!
sonst kann es ja noch schlimmer werden!!

liebe grüsse linda.;)

• Auge tränt Beitrag #3
Was heisst vor kurzem, wie lange tränt es schon?
Mit solchen Sachen sollte man zeitnahe zum TA gehen, es könnte mit einer Erkälzung zusammenhängen und dies muss zügig behandelt werden, bevor es in eine Lungenentzündung übergehen kann, das wäre nämlich sehr kritisch.

• Auge tränt Beitrag #4
Naja, so ne Woche.

Und am linken Auge ist immer so eine kleine Schleimspur zur Nase hin.
Aber auch nicht so viel.
Sollte ich jetzt so schnell wie möglich gehen?

• Auge tränt Beitrag #5
Ja natürlich.Ab zum TA.

• Auge tränt Beitrag #6
Jep, das heisst heute noch.

Thema:

Auge tränt

Auge tränt - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Am heutigen 11.1. gen Süden ziehende Wildgänse gesichtet: Hallo, ich habe meinen Augen und Ohren nicht getraut als ich heute eine Formation Richtung Süden ziehender Wildgänse sah und hörte. Wie ist es...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Oben