komisch

Diskutiere komisch im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; :( hallo ich hätte ne fragem mein kleiner ist nach der kastrirung ganz komisch geworden er hat angst vor uns wenn wier zu ihn ihn gehen rennt er...
  • komisch Beitrag #1
BONCUK

BONCUK

Punkte Reaktionen
0
:( hallo ich hätte ne fragem mein kleiner ist nach der kastrirung ganz komisch geworden er hat angst vor uns wenn wier zu ihn ihn gehen rennt er weg ihm käfig rennt er ins häuschen rein ist das normal???:eusa_think:

• komisch

Anzeige

• komisch Beitrag #2
Wann wurde er denn kastriert?

• komisch Beitrag #3
er wurde vor 1woche kastreirt ...

• komisch Beitrag #4
ich würde ihm noch ruhe gönnen
er muss sich ja auch erstmal an die neue situation gewöhnen
wie alt ist er denn und wie lange lebt er schon bei euch ?

p.s ich lese grade das du nur ein kaninchen hast, hast du vor ihm ein weibchen zu holen ?

• komisch Beitrag #5
ich weiß jetzt nicht genau ob ich das mit der kastration in verbindung setzen würde.
Warst du schon bei der nachkontrolle? alles was ich mir vorstellen könnte ist das der kleine vvlt schmerzen hat, aber nach einer woche müsste es eigentlich verheilt sein wenn ich nicht genäht worden ist. Ich würde mir das mal ansehen.
Wie war er denn vorher? zutraulicher? kam er von alleine?

• komisch Beitrag #6
ja beim arzt waren wier schon es ist alles ok
wier haben ihn schon seit dezember.
er war davor zertaulicher er liebte uns sehr er spielte gerne mit meinen kindern..aber villeicht möchte er endlich das seine freundin kommt

• komisch Beitrag #7
Ja, kaninchen mit Partner trauen sich viel mehr und sind mutiger. du wirst sehen, das wird wieder. Und wenn sie zu zweit sind, dann haben alle viel mehr spaß (Die kaninchen und ihr auch beim beobachten) ;)

• komisch Beitrag #8
wier haben ihn schon seit dezember
gut also ich sage mal circa 2 monate.. ist natürlich nicht der längste zeitraum.
manche tiere brauchen unglaublich lange um sich einzugewöhnen..aber wenn du sagst er war sehr zutraulich..
ich würde es mal weiter beobachten..
natürlich immer zum arzt wenn etwas auffällt..
aber wie gesagt ansonsten noch zeit gönnen und nicht zu sehr drängen

lg

Thema:

komisch

komisch - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Oben