Kork - Vertragen das die Mäuse ?!?

Diskutiere Kork - Vertragen das die Mäuse ?!? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey Leute, :039: meine Mutter hat Spielzeug für die Mäuse mitgebracht, haben aber erst hinterher gesehen, dass das aus Kork ist. Jetzt würde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kork - Vertragen das die Mäuse ?!? Beitrag #1
nique

nique

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, :039:
meine Mutter hat Spielzeug für die Mäuse mitgebracht, haben aber erst hinterher gesehen, dass das aus Kork ist.
Jetzt würde ich gern wissen, ob Kork verträglich oder unverträglich für die Mäuse ist.
Ich will denen ja nichts in den Käfig legen, wovon sie hinter her krank werden.

LG
nique

• Kork - Vertragen das die Mäuse ?!?

Anzeige

• Kork - Vertragen das die Mäuse ?!? Beitrag #2
wenn es echter kork ist, dann ist es ja nautürlich, denn kork kommt ja aus dem baumstamm. ich würde da dann keine probleme sehen, ganz sicher kann ich das aber nicht sagen.

• Kork - Vertragen das die Mäuse ?!? Beitrag #3
Ich denke mal, dass das echter Kork ist. Die Sachen sind ja aus einem Tiergeschäft. Die sind aber wohl eher für Aquarien gedacht. Deshalb bin ich mir da nicht sicher^^

• Kork - Vertragen das die Mäuse ?!? Beitrag #4
Korkspielzeuge gibts echt in vielen tollen Varianten und sind auch gut für die Mäuse geeignet!

Lg Lauron...

• Kork - Vertragen das die Mäuse ?!? Beitrag #5
das argument "es ist aus dem tiergeschäft" zählt nicht ;) dort gibt es so viel mist zu kaufen das nicht alles einfach gut ist, wo es dort gibt...

ob es einen unterschied gibt zwischen kork für aquarien und "normalem" kork, weiss ich nicht... ich hab meine röhre in der nagerabteilung gefunden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kork - Vertragen das die Mäuse ?!?

Kork - Vertragen das die Mäuse ?!? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben