immer wieder nass am aquarium

Diskutiere immer wieder nass am aquarium im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo Seit einer Woche sehe ich immer morgens neben der einen ecke vom aquarium ausen einen großen wasser fleck !!!:shock: ist das aquarium...
  • immer wieder nass am aquarium Beitrag #1
Malteserfan

Malteserfan

Punkte Reaktionen
0
hallo
Seit einer Woche sehe ich immer morgens neben der einen ecke vom aquarium ausen einen großen wasser fleck !!!:shock:
ist das aquarium undicht ?:eusa_think:
Meine fische springen auch manchmal ,aber dann müsste doch überall außen nass sein oder ?

Danke schonmal im vorraus !

• immer wieder nass am aquarium

Anzeige

• immer wieder nass am aquarium Beitrag #2
Hört sich nach undicht an.

Hast du ein Notfallbecken? Wenn nicht, dann besorg mal schnell eins, wenn du Pech hast, dann bleibt es nicht bei den bisschen feucht sein.

Und versuch mal auszuschließen, ob das Wasser nicht wo anders herkommt.

Wenn du Glück hast, dann ist nur eine Silikonnaht undicht.

Woher & wie lang hast du das Becken schon?

Gruß Lilly

• immer wieder nass am aquarium Beitrag #3
hab das aquarium schon 3 jahre und alles war immer ok.
Genau an der ecke ist auch der Fleck !
hab es von einen tiergeschäft .

• immer wieder nass am aquarium Beitrag #4
Hast du innenfilter oder aussen filter ?(aussen kann undicht sein ,innen kann spritzen)

mfg aqui08

• immer wieder nass am aquarium Beitrag #5
habe einen innenfilter !
wir werden es sowieso weg machen da die ganze matte sich voll gesaugt hat (die matte steht unter dem aquarium wegen dem schränkchen !)und net das dies stink oder fault !

• immer wieder nass am aquarium Beitrag #6
HAst du schon geguckt, ob es vlt spritzt vom Innenfilter?
Vlt läuft das Wasser auch an einem Kabel runter oder änliches.
Hast du eine Abdeckung??
Wenn ja könnte es Kondenswasser sein, das dort an der Ecke abläuft.

Thema:

immer wieder nass am aquarium

immer wieder nass am aquarium - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Palembang-Kugelfische verschwunden: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich habe seit 2-3 Wochen 2 Palembang-Kugelfische in einem...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Oben