Bilder von unserm Dschungel Balkon

Diskutiere Bilder von unserm Dschungel Balkon im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, hier mal ein paar Bilder von unserm Dschungel Balkon der gestern fertig geworden ist :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bilder von unserm Dschungel Balkon Beitrag #1
Stephi

Stephi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hier mal ein paar Bilder von unserm Dschungel Balkon der gestern fertig geworden ist :D

• Bilder von unserm Dschungel Balkon Beitrag #2
Hallo Stephi,

das sieht nach einem absoluten Erfolg aus - Deinen beiden scheint's zu gefallen!
Ich wünsch' Euch viele schöne Stunden auf dem Balkon!

Was mich noch interessiert: Für welche pflanzen hast Du Dich denn entschieden?
Ich will meinen Balkon auch bald wieder neu bepflanzen und bin schon am überlegen....

Gruß
Rola

• Bilder von unserm Dschungel Balkon Beitrag #3
Danke dir...die werden wir bestimmt haben :D

Wir haben Katzengras und Küchenkräuter (in der Hoffnung das die draussen überleben)...und ganz oben ist ein Drachenbaum...der stand ursprünglich in unserer Wohnung.

• Bilder von unserm Dschungel Balkon Beitrag #4
Hi Stephi,

das sieht ja richtig gut aus. Der freuen sich die beiden aber. Honey wirkt ja äußerst neugierig. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder von unserm Dschungel Balkon

Bilder von unserm Dschungel Balkon - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Wespen auf dem Balkon: Hallo Leute Seit einiger Zeit haben wir Wespen. 😬Gezählt hab ich sie nicht, sind bestimmt paar dutzend. 🥲 1. Wie kann ich die Tiere vertreiben...

Neueste Beiträge

Oben