Diskutiere Ist dass normal?!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hey, ich habe seit kurzen einen teddyhamster. Er hat ganzoft einen offenen mund, ist das normal?! :eusa_think: er ist ca. 11 wochen alt und ist...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Ist dass normal?!! Beitrag #1
hey, ich habe seit kurzen einen teddyhamster. Er hat ganzoft einen offenen mund, ist das normal?! :eusa_think: er ist ca. 11 wochen alt und ist ein männchen. LG
-
-
Ist dass normal?!! Beitrag #2
wie offenen mund? hat er den einfach offen stehen?wie sieht er denn dabei aus? einfach beim rumlaufen oder stellt er sich dabei auf? oder hängt vllt die zunge heraus?lg wiebke
-
-
Ist dass normal?!! Beitrag #3
Hallo Caro,
es wäre schön wenn du nicht für jede Frage ein neues Thema an einem Tag starten würdest. Du kannst die Fragen auch zusammenwürfeln

.
Kannst du mal ein Foto von dem offenen Mund machen?
Guckt dein Hamster da grade interessiert oder was macht er da?
-
-
Ist dass normal?!! Beitrag #4
also er stellt sich meistens dabei hin und mit offenen mund meine ich, also das man bei ihm die zähne sied offener aber auch nicht. könnte das irg. schnupfen sein oder so, ich weiß nähml. nich ob es das bei hamstern gibt. und außerdem würde er dabei doch auch niesen oder? LG
-
-
Ist dass normal?!! Beitrag #5
ist er denn handzahm? sieht er dabei aggressiv aus? prbier mal seine mimik zu deuten..

-
-
Ist dass normal?!! Beitrag #6
Ich glaube, dein Hamster schnuppert nur neugierig nach oben. Wenn du von vorne zu ihr guckst, dann sieht das sicher so aus als ob sie das Maul geöffnet hätte
-
-
Ist dass normal?!! Beitrag #7
ne, er ist noch nicht handzahm, da ich ihn auch erst seit 3 tagen habe. Wenn er das macht sieht er unterschiedlich aus, einmal hatter er sie ganz weit auf das andere mal fast zu. :eusa_think: LG
-
-
Ist dass normal?!! Beitrag #8
stimmt dass kann sein...da hab ich ga nicht dran gedacht^^das is es bestimmt
-
-
Ist dass normal?!! Beitrag #9
sry *lucky*, bin neu hier :angel: u dancke nochmal für die ganzen beiträge, ihr habt mir echt geholfen! :mrgreen:
-
-
Ist dass normal?!! Beitrag #10
Off-Topic
Hallo Caro,
es wäre schön wenn du nicht für jede Frage ein neues Thema an einem Tag starten würdest. Du kannst die Fragen auch zusammenwürfeln

.
Könnte sie. Aber da es sich durchaus um verschiedene Fragen handelt, sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund, Caro hier deshalb zu ermahnen. Wenn es sich um 3 Threads zum selben Thema handeln würde, wäre das was anderes, aber bei unterschiedlichen Problemen darf ein User durchaus mehrere Threads an einem Tag eröffnen.
-
-
Ist dass normal?!! Beitrag #11
Das macht Max auch immer, sobald ihn was interessiert öffnet er den Mund leicht und schnuppert ist was leckeres vor seiner nase macht er den Mund noch weiter auf. Die Zwerge machen das nicht, die "schauen" wenn der Mund zu ist;-) Ich denk mal das ist normal, aber das sollten dir die Teddy- und Golhamsterhalter sagen, ich hab nur einen Teddy und bei dem ist es normal;-)
LG
-
-
Ist dass normal?!! Beitrag #12
ok, dancke schön für die antworten. Jetzt bin ich beruhigt!!!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ist dass normal?!!