Diskutiere Beiträge: n/a im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, ich wundere mich immer wieder darüber und hätte jetzt einfach mal gern gewußt, was das heißt: Beiträge: n/a Handelt es sich hier um...
S

Sonnenschein

Guest
Hallo,

ich wundere mich immer wieder darüber und hätte jetzt einfach mal gern gewußt, was das heißt: Beiträge: n/a
Handelt es sich hier um User, die nicht mehr im Forum sind? ...oder wie? ...oder was?

:?: :arrow: :idea:

Dankeschööööön!

Hallo

ganz genau, den User gibt es nicht mehr

Oh, vielen Dank! Da hab ich ja richtig geschlußfolgert. :001:

Wenn wir gerade dabei sind :)

Warum sind manche User gesperrt und sind aber aktiv so wie wir?

Das gibts nicht?!

Hi,

ein User kann nicht gesperrt und gleichzeitig aktiv sein, also schreiben ;)

n/a bedeutet, daß der User gelöscht wurde; der Schriftzug "gesperrt" unter dem Usernamen bedeutet, daß der User gesperrt wurde, seine Daten aber nicht gelöscht wurden.

wird der auch wieder entsperrt? Weil warum werden sonst die Daten aufgehoben?

Lg

Ok, vielleicht dachte ich nur das die aktiv sind, da die halt als noch da stehen! Werden die gesperrt weil sie zu lange nicht da waren oder passiert das wenn man ....ße schreibt?

Gesperrt wird man nur aus gutem Grund, zb. wenn jemand konsequent die ignoriert ;)

Gelöscht werden zum Teil auch Leute die das selber wollen, weil sie nicht mehr aktiv sind und hier nicht als "Forenleiche" bleiben wollen, oder warum auch immer.

Wenn man (sehr) lang nicht aktiv war wird man höchstens gelöscht, aber nicht gesperrt.

Ah, ok jetzt is mein Wissensdurst gelöscht :)

Die Daten von gesperrten Usern werden nicht gelöscht, damit man sie ggf. mit den Daten anderer (auffälliger) User vergleichen kann. Jemand, der aus gutem Grund gesperrt wurde (s.o.), soll sich schließlich nicht ein zweites Mal unter anderem Namen anmelden und weiterhin Unfrieden stiften können.

ah das leuchtet mir ein, danke =)

Thema:

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben