Paploo der Postbote und Teebo das schmatzende Schmunzelmonster

Diskutiere Paploo der Postbote und Teebo das schmatzende Schmunzelmonster im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, DAS muss ich euch erzählen. Einfach zu genial. Gestern morgen meinte meine Männer hier einen Radau veranstalten zu müssen, weil...
  • Paploo der Postbote und Teebo das schmatzende Schmunzelmonster Beitrag #1
Ferushan

Ferushan

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

DAS muss ich euch erzählen. Einfach zu genial.

Gestern morgen meinte meine Männer hier einen Radau veranstalten zu müssen, weil wir mal NICHT um 500h aufgestanden sind (eigentlich stört die das nie). Na ich habe dann irgendwann kapituliert und beide laufen lassen während ich dann wieder ins kuschlig warme Bett gekrabbelt bin.
Irgendwann wurde ich dann wach, weil Teebo auf mir rumgehüpft ist. Dann hat er sich halb auf das Gesicht meines Freundes gesetzt und ihm richtig genüsslich ins Ohr geschmatzt. Wir sind dann auch aufgestanden.. aber ehrlich .. war wohl nix mit noch mal was liegen bleiben..

Und gestern abend, wir liegen auf dem Bett und schauen noch was TV, hören wir so ein komisches riiiisch riiisch mit Papier. Dann war wieder Ruhe. Wenig später wieder. Habe dann um die Ecke geschaut und was seh ich- Paploo in Mitten meiner Briefumschläge. Er hat wohl den kleinen Stapel im Regal im Arbeitszimmer entdeckt und sich gedacht ziehen wir mal dran. Ich mit ihm geschimpft und die Umschläge wieder weggepackt.
Hat aber nix gebracht da er 5 Minuten später wieder alle Umschläge rausgeräumt hatte. Ich schwöre- könnten Kaninchen grinsen ER hätte gegrinst. Da er einen Umschlag mittig in der Schnute hatte und ich den natürlich auch wieder haben wollte, ist er dann mit Umschlag ins Gehege und ins Haus geflüchtet und hat sich draufgesetzt! Hallo?? Hab ich ja noch nie erlebt. Hab den Umschlag dann aus dem Haus geangelt und alles dann woanders hingepackt..

Aber es war einfach zum Schießen komisch...

LG
Iris

• Paploo der Postbote und Teebo das schmatzende Schmunzelmonster

Anzeige

• Paploo der Postbote und Teebo das schmatzende Schmunzelmonster Beitrag #2
So sind sie halt die lieben Kleinen ... :lol: :lol: :lol:

• Paploo der Postbote und Teebo das schmatzende Schmunzelmonster Beitrag #3
Hihi wie geil ist das denn. Einfach nur zum schießen

• Paploo der Postbote und Teebo das schmatzende Schmunzelmonster Beitrag #4
Ich sags doch: Kaninchen sind anstrengender als kleine Kinder ^^

• Paploo der Postbote und Teebo das schmatzende Schmunzelmonster Beitrag #5
Lööööl kein Kommentar.... *ninchen und karlchen anschiel*

• Paploo der Postbote und Teebo das schmatzende Schmunzelmonster Beitrag #6
musste grade echt lachen als ich das gelesen hab;) vol süß irgendwie;)

• Paploo der Postbote und Teebo das schmatzende Schmunzelmonster Beitrag #7
Jaa aber wirklich schlimmer als Kinder!!

Habe gestern eine Hose abgeändert und hatte dazu mein Nähzeug aus dem Schrank geholt, den dann aber auch offen gelassen.
Paploo natürlich mit der Nase im Schrank. Das ist ja nicht weiter schlimm, aber er hat meine Schals entdeckt :shock:
Habe dann mal eine Warnung in Form eines lauteren PAAAPLOOOOO losgelassen.
DAS interessiert ja mal gar nicht - er guckt mich an, und als ich dann weiter an der Hose rumfrickelte, hatte er schon den ersten Schal aus dem Schrank gewühlt und war kurz davor, komplett im Schalhaufen zu verschwinden.. Es guckte nur noch der dicke Hintern raus :mrgreen:
An ihm ist echt eine Wühlmaus verloren gegangen..

Hach ja, aber anders wäre ja öde..

• Paploo der Postbote und Teebo das schmatzende Schmunzelmonster Beitrag #8
:p

Habe auch schon diverse Sachen aus den unteren Regalen auf höhere Etagen verbannt. Gern genommen ist die Tüte mit dem Altpapier. Da können beide nicht schnell genug drin sitzen.

Wehe es geht mal eine Schranktür oder Zimmertür auf ... vor allem Krümel ist dann nicht zu bremsen.

Es gibt da so ein schönes Sprichwort im Englischen - "curiosity kills the cat" . Das gilt sicher auch für Ninchens. ;)

Thema:

Paploo der Postbote und Teebo das schmatzende Schmunzelmonster

Oben