Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere geräusch impfindlich...!!! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hey,
ich habe einen teddyhamster, ( er ) ist sehr geräusch impfindlich, z.B wenn ich die tür zu meinen zimmer aufmache und hinein gehe ( packett )...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geräusch impfindlich...!!! Beitrag #1
**caro**
Punkte Reaktionen
0
hey, ich habe einen teddyhamster, ( er )ist sehr geräusch impfindlich, z.B wenn ich die tür zu meinen zimmer aufmache und hinein gehe ( packett ) wacht er manchmal auf. Obwohl ich normal laut bin. Also nicht zu laut! Woran könnte das liegen:?: oder anders gefragt: wie kann ich das ändern:?:
wie lange hast Du den Kleinen denn jetzt ? Oft ist es so, dass Hamster, die neu eingezogen sind, bei "neuen" Geräuschen , die sie nicht kennen, aufwachen. Mit der Zeit wird die Geräuschkulisse ( wenn es nicht zu laut ist) ihnen dann immer vertrauter, und sie lassen sich gar nicht mehr stören.
Wenn Du meinst, der Hamster bekommt seinen Schlaf nicht, kannst Du ja in der ersten Zeit in Socken ins Zimmer gehen.
geräusch impfindlich...!!! Beitrag #3
*lucky*
Punkte Reaktionen
0
Hey Caro,
du hast deinen Hamster noch neu und er wacht auf wenn er ein fremdes Geräusch hört. Ist total normal! Versuche leise ins Zimmer zu gehen, dann wird er sich mit der Zeit auch daran gewöhnen. Wie sieht es mit anderen Geräuschen aus, Musik? TV? andere Haustiere? Wacht er da auch auf?
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein!
Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kränkliche Ratte: Hallo zusammen,
ich habe seit Anfang November vier kleine Rattenmänner die jetzt 3 Monate alt sind. Relativ zeitnah als sie hier ankamen hat ein...
Nächtliches, merkwürdiges verhalten - Hund: Hallo ihr lieben,
heute Nacht wachte ich um 4 Uhr auf, weil mein Hund sich neben mich aufrecht ins Bett setzte und dann hoch zu meinem Kopf lief...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen,
Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge.
Erstmal ein paar allgemeine Informationen:
Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...