An wen wenden bei sichtbarem Missbrauch eines Tieres im Sinne einer TV-Show???

Diskutiere An wen wenden bei sichtbarem Missbrauch eines Tieres im Sinne einer TV-Show??? im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Ich möchte gerne wissen was man machen kann in Bezug auf die Sendung "The next Uri Geller". Da ist so ein Künstler mit einem Raben. Ich würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • An wen wenden bei sichtbarem Missbrauch eines Tieres im Sinne einer TV-Show??? Beitrag #1
H

hornedry2k

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte gerne wissen was man machen kann in Bezug auf die Sendung "The next Uri Geller".

Da ist so ein Künstler mit einem Raben.

Ich würde sogar sagen das der Rabenmann ein Tierquäler ist.

Wie der Rabe bei den Lichteffekten mit der Musik zusammen gezuckt ist.... Tierquäler würde ich sowas nennen.

Ausserdem hat er mehrmals gestern gekäckert.

das tier war ja zuerst wie gelähmt (wie als würds pennen)...auf einmal die mucke und das licht...

Absoluter Schreckmoment und mir kann niemand erzählen, das das so gut ist.

• An wen wenden bei sichtbarem Missbrauch eines Tieres im Sinne einer TV-Show??? Beitrag #2
Der Rabe ist ein sehr intelligentes Tier und kann frei rumfliegen und würde das ganze auch nicht mitmachen wenn es ihn so sehr quälen würde.
Ich würde mir mehr Gedanken um die armen Vögel in klein Volieren und Käfigen machen, die zu reiner optischen Belustigung in 1000 en von Haushalten gehalten werden!

• An wen wenden bei sichtbarem Missbrauch eines Tieres im Sinne einer TV-Show??? Beitrag #3
mir tut der fisch von big brother so leid...
wie kann man in einem aquarium nur einen einzigen fisch halten ??
wie kann man das auch noch mit absicht machen ...
und dann noch im tv...
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ich würde mir mehr Gedanken um die armen Vögel in klein Volieren und Käfigen machen, die zu reiner optischen Belustigung in 1000 en von Haushalten gehalten werden!
ich stimme dir vollkommen zu.
nur wieso nicht handeln wenn es hie so offensichtlich ist?
klar stimmt, es gibt echt genug solcher fälle zuhause, hinter verschlossenen türen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

An wen wenden bei sichtbarem Missbrauch eines Tieres im Sinne einer TV-Show???

Oben