Frage zu AS Eier

Diskutiere Frage zu AS Eier im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; :039: Hallo erst mal bin neu hier und habe gleich folgende frage : Kann ich die Eietrauben im Gossen Becken entfernen und in einem Kleineren...
  • Frage zu AS Eier Beitrag #1
G

giles202

Punkte Reaktionen
0
:039: Hallo erst mal bin neu hier und habe gleich folgende frage :

Kann ich die Eietrauben im Gossen Becken entfernen und in einem Kleineren Becken einfach ins Wasser legen , zu aufZucht Zwecken:eusa_think:

• Frage zu AS Eier Beitrag #2
Huhu,

nein. Kommen die Eier ins Wasser stirbt der Inhalt.
Du kannst sie ablösen und auf ein Stück Syropor in das kleine Aquarium legen.

Liebe Grüße

• Frage zu AS Eier Beitrag #3
Das ist das beste!!! Weil , wie schon gesagt, ist für den Laich das Wasser schädlich und die kleinen Schnecken ertrinken bzw. ersticken.

Thema:

Frage zu AS Eier

Frage zu AS Eier - Ähnliche Themen

Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...

Neueste Beiträge

Oben