- Erste Bestellung bei Sandras Tieroase Beitrag #1
Audrey
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 318
Ich hab ja ewig bei Zooplus bestellt - ich war etwas genervt von den zerrissenen Kartons und zerbeulten Dosen, aber gut, da bin ich nicht so pingelig... aber dann wurde da ja nun das Grau um 2 EUR für die 24-Dosen-Packung erhöht. Also hab ich mal Sandras Tieroase getestet, Montag bestellt, und...
... die Lieferung ist schon da!! Ich bin begeistert - natürlich von der Zeit, aber dann auch von der Verpackung her! Keine zerbeulten Dosen, kein zerrissener Karton - alles super verklebt, innen noch mit viiiielen Papierschnipseln abgedämpft. Dazu noch ein nicht bestelltes rotes Stoffherz - wegen Valentinstag oder zur Erstbestellung? Keine Ahnung, auf jeden Fall nett
Die Kiste hab ich wie sie ist in den Flur gestellt und ein paar Trofu-Stücke reingeworfen - jetzt schaut's in meinem Flur aus als wär Fasching, und die beiden haben eine Aufgabe - sie wühlen schon seit einer viertel Stunde. Hervorragend!!
... die Lieferung ist schon da!! Ich bin begeistert - natürlich von der Zeit, aber dann auch von der Verpackung her! Keine zerbeulten Dosen, kein zerrissener Karton - alles super verklebt, innen noch mit viiiielen Papierschnipseln abgedämpft. Dazu noch ein nicht bestelltes rotes Stoffherz - wegen Valentinstag oder zur Erstbestellung? Keine Ahnung, auf jeden Fall nett