Erste Bestellung bei Sandras Tieroase

Diskutiere Erste Bestellung bei Sandras Tieroase im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab ja ewig bei Zooplus bestellt - ich war etwas genervt von den zerrissenen Kartons und zerbeulten Dosen, aber gut, da bin ich nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erste Bestellung bei Sandras Tieroase Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
318
Ich hab ja ewig bei Zooplus bestellt - ich war etwas genervt von den zerrissenen Kartons und zerbeulten Dosen, aber gut, da bin ich nicht so pingelig... aber dann wurde da ja nun das Grau um 2 EUR für die 24-Dosen-Packung erhöht. Also hab ich mal Sandras Tieroase getestet, Montag bestellt, und...

... die Lieferung ist schon da!! Ich bin begeistert - natürlich von der Zeit, aber dann auch von der Verpackung her! Keine zerbeulten Dosen, kein zerrissener Karton - alles super verklebt, innen noch mit viiiielen Papierschnipseln abgedämpft. Dazu noch ein nicht bestelltes rotes Stoffherz - wegen Valentinstag oder zur Erstbestellung? Keine Ahnung, auf jeden Fall nett :) Die Kiste hab ich wie sie ist in den Flur gestellt und ein paar Trofu-Stücke reingeworfen - jetzt schaut's in meinem Flur aus als wär Fasching, und die beiden haben eine Aufgabe - sie wühlen schon seit einer viertel Stunde. Hervorragend!!

• Erste Bestellung bei Sandras Tieroase Beitrag #2
Oh, mach mal ein Bild! :sm1_013:

Also, das mit den zerbeulten Dosen kenne ich auch... Aber flott sind die immer bei zooplus, wenn ich heute bestelle, ist es morgen da und das immer.

• Erste Bestellung bei Sandras Tieroase Beitrag #3
400_3264633038323662.jpg

Eine Wühlmaus und ein nicht gaaaaaaanz so intelligent dreinschauender Kater :mrgreen:

• Erste Bestellung bei Sandras Tieroase Beitrag #4
Och neee, wie süß ist das denn? :D
Warum bin ich eigentlich noch nicht auf die Idee gekommen, in so 'nen Karton TroFu oder Leckerchen zu werfen?

• Erste Bestellung bei Sandras Tieroase Beitrag #5
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das ist doch mal wieder typisch Ferdl.

Ich hab ja ewig bei Zooplus bestellt - ich war etwas genervt von den zerrissenen Kartons und zerbeulten Dosen, aber gut, da bin ich nicht so pingelig... aber dann wurde da ja nun das Grau um 2 EUR für die 24-Dosen-Packung erhöht. Also hab ich mal Sandras Tieroase getestet, Montag bestellt, und...

Das war auch für mich der Grund weshalb ich da jetzt nur noch das Nagerfutter bestelle.

Mit Sandras Tieroase hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Mein Paket müsste eigentlich auch heute ankommen. Mal sehn, ob da ein Herzchen drin ist. :D

Ich weiß gar nicht mehr, ob ich bei der Erstbestellung ein Geschenk bekommen hab. (ist fast schon 1 Jahr her)

• Erste Bestellung bei Sandras Tieroase Beitrag #6
Das einfachste aller einfachen Fummel"bretter" ;) - und Frauchen hat auch gleich sportliche Betätigung indem sie die ganzen Fetzen aus der gesamten Wohnung wieder zusammen sammelt........

• Erste Bestellung bei Sandras Tieroase Beitrag #7
Hallo Audrey,

ich bin auch genervt von den zerbeulten Dosen bei zooplus:(
Bei der letzten Lieferung waren sogar 3 Schälchen so kaputt, dass ich sie nicht mehr verwenden konnte.

Ich habe mich beschwert, aber ich bekam nur eine schwammige Antwort: vielen Dank für Ihre email wir verbessern laufend die Verpackung, Ihr Hinweis war sehr wertvoll:?
Über eine Gutschrift über die 3 beschädigten Schälchen hätte ich mich ehrlichgesagt mehr gefreut!

Werde auch mal Sandras Tieroase testen demnächst:D

• Erste Bestellung bei Sandras Tieroase Beitrag #8
Über eine Gutschrift über die 3 beschädigten Schälchen hätte ich mich ehrlichgesagt mehr gefreut!

Hör da noch mal genauer nach. Normalerweise sind die relativ kulant. Als ich mich mal wieder über einen völlig zerfetzten Karton beschwert habe und nebenbei die zerbeulten Dose erwähnte, haben die sogar angeboten, wenn einige nicht mehr nutzbar wären, würden sie diese erstatten.

Übrigens, in meinem Paket war auch ein Herzchen. :D

• Erste Bestellung bei Sandras Tieroase Beitrag #9
ich habe auch einige male bei zoolus bestellt und auch ich hatte immer kaputte kartons. ausserdem waren 3 dosen so doll zerbeult, dass man sie garnicht richtig öffnen konnte. und ich schrieb eine mail hin und auch, dass sie bitte nächstes mal etwas füllmaterial ins paket packen möchten, damit das nicht nochmal vorkommt. dann rief erst gestern eine dame an und sagte mir, dass sie mir 7 euro zurückerstatten für die 3 dosen porta 21. ist ja ok, aber in dem moment ja trotzdem ärgerlich.
bei sandras tieroase sind es immer gut gepackte päckchen es gefällt mir besser, ich habe auch erst gestern dort bestellt, ein paar sachen zum probieren, weil ich futter umstellen will

• Erste Bestellung bei Sandras Tieroase Beitrag #10
Heute (bis ich glaube inkl. Montag?) gibt's da übrigens auf alles 5 %, hab ich heute entdeckt... nur gut daß ich vorher bestellt hab *grummel*

• Erste Bestellung bei Sandras Tieroase Beitrag #11
Heute (bis ich glaube inkl. Montag?) gibt's da übrigens auf alles 5 %, hab ich heute entdeckt... nur gut daß ich vorher bestellt hab *grummel*

Na toll, Leidensgenossin. :mrgreen:
Aber bei meinen Rackern geht das Futter ja schneller weg. Da könnte ich ja dann doch noch mal zuschlagen.

vielen Dank für Ihre email wir verbessern laufend die Verpackung, Ihr Hinweis war sehr wertvoll:?

Dieses Blablabla hab ich auch immer in meinen Mails stehen gehabt... und das nächste Paket war dann wieder so besch....

• Erste Bestellung bei Sandras Tieroase Beitrag #12
Hör da noch mal genauer nach. Normalerweise sind die relativ kulant. Als ich mich mal wieder über einen völlig zerfetzten Karton beschwert habe und nebenbei die zerbeulten Dose erwähnte, haben die sogar angeboten, wenn einige nicht mehr nutzbar wären, würden sie diese erstatten.

Übrigens, in meinem Paket war auch ein Herzchen. :D

Ich habe nochmal eine mail geschickt, aber es kam keinerlei Reaktion.
So kenne ich das gar nicht von zooplus, sie hatten schon 2 mal eine Gutschrift geschickt, als ich mich beschwert hatte.
Aber in letzter Zeit häufen sich wirklich die beschädigten Dosen/Schälchen..

Ich werde da wohl nur noch mein Katzenstreu bestellen.....

Und für meine 2 "Felixmonster" (leider!) gibt es im Schleckershop immer wieder gute Angebote;)

• Erste Bestellung bei Sandras Tieroase Beitrag #13
Bei meiner letzten Zooplus-Bestellung hab ich den Karton IRGENDWIE ganz ins Auto geschafft - und von dort dann die Dosen quasi einzeln in die Wohnung getragen, das hätte sonst sicher ein lustiges Geschepper im Treppenhaus gegeben... irgendwann muß ich trotzdem nochmal bei Zooplus bestellen, verfallen lassen will ich meine Bonuspunkte schließlich auch nicht :mrgreen:

• Erste Bestellung bei Sandras Tieroase Beitrag #14
Da hast Du recht:D

Die Bonuspunkte sind natürlich ein Anreiz.

Ich habe als neuer H4 Empfänger da letztens zwei 2-kg Packungen Trockenfutter als Bonus für die Kater des Hauses bestellt.....

Sie haben sich draufgestürzt, als wären sie halb verhungert und mich hat es nichts gekostet;)

War halt Smilla..., ist bestimmt nicht so gut, aber so für zwischendurch sind die "Viecher" sattgeworden und sie fanden es gut und haben es vertragen;)

• Erste Bestellung bei Sandras Tieroase Beitrag #15
Bei Sandra gibt's auch ein Bonussystem, allerdings - meiner Meinung nach - ist das viel zu versteckt, gaaanz links unten im Kleingedruckten... ist auch nicht so "lukrativ" wie das bei Zooplus, aber immerhin es gibt eines :mrgreen:

Smilla... ach ja, es gibt weit schlimmeres. Und MAL geht das sowieso. Und sowieso schaut man dem geschenkten Gaul - na Du weißt schon ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erste Bestellung bei Sandras Tieroase

Neueste Beiträge

Oben