- wunde stellen... Beitrag #1
wübbi
- Punkte Reaktionen
- 0
als ich heute morgen aufgestanden bin war ein dsungi luke wach...er spielte munter in seinem kasten herum...da hab ich meine hand hingehalten und er kam wie immer gleich daraufgehopst!ich setz mich hin und seh im licht dass er im nacken wunde stellen hat.es sind 2 eine links und eine rechts ein bisschen seitlich von oben...ich will egtl sofort zum TA aber das darf ich nicht...ich muss in die schule....ich darf zwar zum TA und ich bin auch froh dass mir meine eltern überhaupt erlauben dahinzugehen, aber ich darf halt nicht in der schule fehlen ..."nur wegen dem hamster"!!!:? außgerechnet diese woche hat mein pa spätschicht und ist immer schon weg wenn ich von der schule komme!
ich könnte frühstens morgen mittag hingeehen...weil ich da nach der 5. stunde freihab....
ich hab so angst um meinen luke...die wunden bluten zwar nicht richtig aber sie sehen blutig aus
ich bin mir gaabz sicher dass es gestern abend noch nicht da war als ich ins bett gegangen bin...
aber woher kann das denn kommen?ich hab im käfig nachgeguckt da ist nichts spitzes oder scharfes...aber könnten milben in einer nacht so einen schaden anrichten?
kann er davon sterben?
vielleicht kreig ichmeine eltern ja rum früher hinzugehen...achja mein aps kommt erst um halb 10 wieder und hier ist weit und breit keine tierklinik...
was könnte ich denn in der zwischenzeit auf die wunden tuen?vllt weiß ja irgendjemand was?!
ich muss gleich zur schuledeswegenkann ich vllt nicht zurückschreiben also bedank ich mich hier schonmal...
glg wiebke
ich könnte frühstens morgen mittag hingeehen...weil ich da nach der 5. stunde freihab....
ich hab so angst um meinen luke...die wunden bluten zwar nicht richtig aber sie sehen blutig aus
ich bin mir gaabz sicher dass es gestern abend noch nicht da war als ich ins bett gegangen bin...
aber woher kann das denn kommen?ich hab im käfig nachgeguckt da ist nichts spitzes oder scharfes...aber könnten milben in einer nacht so einen schaden anrichten?
kann er davon sterben?
vielleicht kreig ichmeine eltern ja rum früher hinzugehen...achja mein aps kommt erst um halb 10 wieder und hier ist weit und breit keine tierklinik...
was könnte ich denn in der zwischenzeit auf die wunden tuen?vllt weiß ja irgendjemand was?!
ich muss gleich zur schuledeswegenkann ich vllt nicht zurückschreiben also bedank ich mich hier schonmal...
glg wiebke