Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hund extrem empfindlich und bellt für jede Kleinigkeit die er hört
Diskutiere Hund extrem empfindlich und bellt für jede Kleinigkeit die er hört im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hiho nochmal :)
nun ich wollte mal wissen, warum ein hund immer bellt wenn er was hört also unser yorkshire terrier, (weib) der grummelt oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hund extrem empfindlich und bellt für jede Kleinigkeit die er hört Beitrag #1
P
poltergeistluxx
Punkte Reaktionen
0
hiho nochmal
nun ich wollte mal wissen, warum ein hund immer bellt wenn er was hört also unser yorkshire terrier, (weib) der grummelt oder bellt bei jeder kleinigkeit wo er was hört, ob rascheln oder wenn jemand vorbeigeht usw ...
eigentlich ist er sehr sehr oft unter menschen sogar am meer war er auch schon oft !
Wenn wir ihn in den garten alleine lassen, da bellt er für alles was in den hecken raschelt ..
ich weiss nicht ob er es aus dummheit macht, aus freude, oder aus angst, aber ich habe das gefühl dass er sein revier verteidigen möchte da er es nur im garten und im haus macht ..
mfg
Zuletzt bearbeitet:
Hund extrem empfindlich und bellt für jede Kleinigkeit die er hört Beitrag #2
S
Sonnenschein
Guest
Wenn er das nur im Garten macht, will er sicher nur sein Revier verteidigen.
Hund extrem empfindlich und bellt für jede Kleinigkeit die er hört Beitrag #3
P
poltergeistluxx
Punkte Reaktionen
0
ja er macht es meistens nur im garten oder ums haus ...
es kann auch sein dass es an unserem nachbarn liegt der schleicht sich nämlich immer an den hecken vorbei
dann ist er besonders auf trab der yorkie
mfg
Hund extrem empfindlich und bellt für jede Kleinigkeit die er hört Beitrag #4
H
HelgaK
Punkte Reaktionen
4
Meine Eltern meinten, sie hatten auch einen Yorki, er macht das, er hat auch alles verbellt, weil er klein ist und zeigen will, dass er genauso viel Respekt verdient, wie ein großer Hund! Die kleinen Menschen sind auch oft Wichtigtuer!
Wer weiß schon so genau, warum das so ist.
Gruß HelgaK
Aber diese Yorkis sind Sonnenschein vom Wesen her.
Hund extrem empfindlich und bellt für jede Kleinigkeit die er hört Beitrag #5
P
poltergeistluxx
Punkte Reaktionen
0
ja dass sie sonnenschein vom wesen her sind das stimmt
mfg
Hund extrem empfindlich und bellt für jede Kleinigkeit die er hört Beitrag #6
H
HelgaK
Punkte Reaktionen
4
Ich hatte immer große Hunde und habe den Kleinen von meinen Eltern immer als "ihren Zieraffen " betrachtet und das auch gesagt, bis ich ihn in Betreuung hatte und merkte, das ist ein wirklich süßer Hund mit den besten Wesens-Zügen, vor allen Dingen kann man ihn im Flugzeug und überall hin mitnehmen. Als dieser Yorki starb, gerieten wir alle fast, weil er so ein Sunbeam war - in eine ganz große Trauer, die bei meinen Eltern, obwohl schon 8 Jahre her - anhält.
LG HelgaK
Hund extrem empfindlich und bellt für jede Kleinigkeit die er hört Beitrag #7
S
Skorpio
Guest
Vielleicht solltest Du auch nur einfach mal den Garten ablaufen, um Ihn zu zeigen das da nichts gefährliches ist.
Keiko hat immer ne rote Fahne , die an nem Anhänger hing total fixiert... bis ich mit ihm hin gegangen biun und sie angefaßt habe. seit dem iss die Fahne schnuppe...
Hund extrem empfindlich und bellt für jede Kleinigkeit die er hört Beitrag #8
MiniWuff
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
das er es als "sein" revier ansieht is ja schoen und gut - aber genau da liegt doch auch das probelm... ich habe zb amelie gleich gezeigt das ICH das sagen habe... wenn einer meine wohnung betritt dann lass ich ihn ein oder nicht und nicht amelie... dein hund sollte so selbstbewusst sein und wissen das ihm keiner was kann in "seinem" revier... das ist auf jedenfall ein fehlverhalten... du musst die zepter zurueck ergattern
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hund extrem empfindlich und bellt für jede Kleinigkeit die er hört - Ähnliche Themen
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben
Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Psyche des Hundes: Hallo Leute,
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe eine Hündin 2 jahre alt,
Also mal von ganz vorne angefangen. Ich habe sie damals als...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben,
mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Unerzogener Dackel!: Hallo,
und zwar geht es um den Langhaardackel Rüden meiner Schwiegereltern.
Er wird im Oktober 3 Jahre und ist unkastriert.
Um gleich zum...
Mein Hund bellt beim spazieren gehen.: Hallo erstmal zusammen!
Ich habe folgendes Problem ,wenn ich mit meinen Hund spazieren gehe und er sieht von weiten einen entgegen kommenden Hund...