- meine mieze verweigert futter Beitrag #1
L
lunalilli
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo! meine lilli (ca.9 mon.)war schon immer eine heikle fresserin, aber nun rührt sie ihr weichfutter nur noch -wenn überhaupt und egal welche sorte( hab von teuer bis billig, von fisch bis 90% fleisch, alles ausprobiert)- angeekelt an. meißt scharrt sie angewiedert und geht weg. und dann frisst sie -bevor sie verhungert-in kleinen portionen -ihr trockenfutter. man merkt, dass sie das nur frisst, weil das nicht ganz so "eklig" ist wie das andere.
manchmal biete ich ihr ein wenig hühnchen an, wenn ich das für die familie auftische. (aber das kommt selten vor, weil ich schon möchte,das sie sich an "katzenfutter" hält). mich nervt echt, dass ich dauernd das futter wegwerfen muß! ist sie einfach nur eine diva? was soll ich machen? da sie freigängerin ist, befürchte ich, sie geht dann in die mülltonnen oder so. denn komischerweise, frisst sie auch schon mal Spinnen oder Fliegen ?! IST DAS NORMAL!
ich würde ihr so gern etwas anbieten, dass sie mag.
manchmal biete ich ihr ein wenig hühnchen an, wenn ich das für die familie auftische. (aber das kommt selten vor, weil ich schon möchte,das sie sich an "katzenfutter" hält). mich nervt echt, dass ich dauernd das futter wegwerfen muß! ist sie einfach nur eine diva? was soll ich machen? da sie freigängerin ist, befürchte ich, sie geht dann in die mülltonnen oder so. denn komischerweise, frisst sie auch schon mal Spinnen oder Fliegen ?! IST DAS NORMAL!
ich würde ihr so gern etwas anbieten, dass sie mag.