- häsin aus dem tierheim Beitrag #1
namico
- Punkte Reaktionen
- 0
also ich aheb ein Problem da ich meine Häsin (7mon. alt) aus dem Tierheim habe , mir tun da irgendwie die Tiere leid insbesondere sie weil sie innerhalb von 7 monaten acht mal den besitzer gewechselt hat . Und jetzt auch etwas gestört auf fremde leute am meisten aber auf fremde kleinkinder oder männer reagiert und richtig beißt und in manchen momenten dann auch fiept weis ich nicht was ich machen soll . Bei mir war sie anfangs auch sehr störrisch aber da hat sich mit der zeit gelegt sie kanbbert aber immer an meinen reißverschlüssen oder meine haare ... eifggentlich nehme ich ja alle tiere auf die mir leid tun soweit es der platzt zulässt da meine häsin gestorben ist *s* (war stolze 19 jahre alt und hat somit glaube ich einen rekord erzielt) holte ich mir eben ein tier aus dem th damit die anderen nicht so alleine sind na ja meine frage kann ich sie irgendwie dazu bringen das sie keine fremde leute mehr beißt sobald die in ihrer nöähe sind und wie kann ic es machen das sie meine haare und so in rue läst habe schon einiges versucht denke mal das man dafür aber vor allem geduld baucht ??!! :|
ist lang geworden sry
:?:
ist lang geworden sry
:?: