Kleiner Löwenkopf sucht neues Zuhause

Diskutiere Kleiner Löwenkopf sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben! Dieser kleine Schatz sucht ein neues Heim, da sein Partner leider plötzlich aus unbekannten Gründen gestorben ist. Seine...
  • Kleiner Löwenkopf sucht neues Zuhause Beitrag #1
Nala-Micky

Nala-Micky

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Dieser kleine Schatz sucht ein neues Heim, da sein Partner leider plötzlich aus unbekannten Gründen gestorben ist. Seine jetzigen Besitzer möchten nicht erneut ein 2. Tierchen anschaffen und somit wäre der kleine Kerl alleine. Zudem lebt er derzeit in Käfighaltung und noch mit einem Hund im Haushalt
sad.gif
Daher kaum Auslauf und Einzelhaft.

Der kleine Mann ist ca. ein halbes Jahr alt, schwarz und von der Rasse höchstwahrscheinlich etwas mit Löwenköpfchen drin
smiley.gif

Leider ist er noch nicht kastriert und wird es wohl auch nicht mehr werden, da seine Besitzer nicht mehr in ihn investieren möchten.
sigh.gif

Impfen lassen und durchchecken (inkl. Kotprobe) werde ich ihn allerdings zusammen mit meinen Hopplern dann mal lassen bevor er umziehen würde. Für eine Kastra reicht mir nur leider das Geld nicht
sad.gif
Wie gesagt, ich vermittle ja nur.

Wäre super lieb wenn er ein gutes, liebevolles neues Heim bekommen würde, am besten natürlich zu einem Gefährten
smiley.gif

Wie der Kurze heißt weiß ich leider gar nicht, aber er würde wahrscheinlich eh einen neuen Namen bekommen
smiley.gif

Selbstverständlich wird er nur gegen Schutzgebühr abgegeben und ich möchte mir sicher sein dass sein neues Heim ihm eine artgerechte Haltung bieten kann!
(Einen Käfig würden die Vorbesitzer für 50 Euro auch mitgeben, falls jemand Bedarf hat - wobei ich davon ausgehe dass hier viele Abstand nehmen davon^^)

Hier noch zwei Bildchen von dem Süßen:

Bei Interesse bitte einfach unter [email protected] melden :)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

EDIT: Er wird jetzt wohl aller Wahrscheinlichkeit nach von mir zum Kastrieren gegeben. Bin zwar nur die Vermittlerin, aber ich möchte dass er ein schönes Zuhause findet und dadurch erhöhen sich ja immerhin seine Chancen!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleiner Löwenkopf sucht neues Zuhause Beitrag #2
Hey, findet sich denn keiner für den Süßen? Er ist wirklich ein Lieber, und total zierlich :)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

sorry für die Qualität, sind mit Handy gemacht. Es folgt auch noch ein kleines Video :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleiner Löwenkopf sucht neues Zuhause Beitrag #3
Ich würde den Kleinen echt total gerne nehmen, aber das ist leider zu weit weg!

• Kleiner Löwenkopf sucht neues Zuhause Beitrag #4
Schade :( Vielleicht ergäbe sich ja eine MFG...

hier jedenfalls noch das versprochene Video :)

• Kleiner Löwenkopf sucht neues Zuhause Beitrag #5
Der Kleine wurde nun vom TA durchgecheckt und für topfit und kerngesund befunden:) Kotprobe war einwandfrei! Nemo, so heißt er mittlerweile, wird am Freitag dann noch kastriert und von mir gehegt und gepflegt, und dann würde ich mich freuen wenn sich jemand finden würde :)

• Kleiner Löwenkopf sucht neues Zuhause Beitrag #6
Morgen Kastrationstermin *schiiiieeeb*

• Kleiner Löwenkopf sucht neues Zuhause Beitrag #7
So...Nemo ist nun entmannt und sucht immer noch dringlich eine neue Bleibe...ihm gehts sehr gut für das das er heute eine OP hatte :)

• Kleiner Löwenkopf sucht neues Zuhause Beitrag #8
Thread hat sich erledigt! :) Nemo zieht nach Regensburg!

Thema:

Kleiner Löwenkopf sucht neues Zuhause

Kleiner Löwenkopf sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Rennmaus sucht neues Zuhause: 56076, Rennmaus Dame Yuki sucht ein neues Artgerechtes Zuhause zur Vergesellschaftung. Da leider eine Meiner Mongolischen Rennmäuse verstorben...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
Oben