Gähnen

Diskutiere Gähnen im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr lieben! Ich hab seit gestern einen neuen Zwerghamster (Dschungare)! Jetzt ist sie vor ca. 15Min wach geworden und hat erst ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gähnen Beitrag #1
S

sushbo

Guest
Hallo ihr lieben!

Ich hab seit gestern einen neuen Zwerghamster (Dschungare)!

Jetzt ist sie vor ca. 15Min wach geworden und hat erst ganz komisch dagessensen und dann hat sie sich gestreckt und herzhaft gegähnt!:049:

Habt ihr das auch schon bei euren Hamstern gesehen?

• Gähnen Beitrag #2
Hey du,
schön dass du nen Zwerghamster hast :)
Jap, das konnte ich vor allem gut bei meinen Goldhamstern beobachten. Wenn sie aufwachen und neugierig rausflitzen, sich dann aber erstmal gemütlich hinsetzen und putzen und danach wird sich erstmal gaaaaaaanz laaaaaaaaang gemacht und es wird gegäääähnt :-D

• Gähnen Beitrag #3
fand das auch immer super süß...:)

• Gähnen Beitrag #4
ohhh ja das ist voll süßßß

• Gähnen Beitrag #5
ja das ist so drollig...wenn die kleinen dann so lang gestreckt rauskommen und gähnen...dann muss ich einfach lachen...:)lg wiebke

• Gähnen Beitrag #6
Das macht mein Dsungare auch immer, erst putzt er sich, dann streckt er sich und gähnt dann total niedlich.

• Gähnen Beitrag #7
Am niedlichsten ist es wen die Füßchen gestreckt werden, dann wird gegänht und dann sich geputzt. Ganz ausgiebig und soooo süüüüüüß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gähnen

Gähnen - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Oben