Futter

Diskutiere Futter im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Unsere Meerlis bekommen nur Heu und im Sommer Gras. Was ist sonst noch wichtig (außer das und Wasser) zum Füttern für die kleinen?
  • Futter Beitrag #1
G

Ginny

Punkte Reaktionen
0
Unsere Meerlis bekommen nur Heu und im Sommer Gras. Was ist sonst noch wichtig (außer das und Wasser) zum Füttern für die kleinen?

• Futter

Anzeige

• Futter Beitrag #2
Wielange habt ihr denn die Tiere schon? Vor allem so viele und ihr füttert nur Heu und Wasser?
Frischfutter ist sehr wichtig für die Tiere, denn sonst können sie ihren Bedarf an Vitaminen und Mineralien nicht decken.

Jedes Frischfutter muss langsam und in kleinen Mengen angefüttert werden, wenn du merkst es wird vertragen, kann man die Menge erhöhen.

Lies dich dazu am besten mal auf ein

Gib es bei euch Trockenfutter?

Thema:

Futter

Futter - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben