Ja, unser fluffy hat seine partnerin aus der notmeerschwenchenstation in berlin nun schon eine ganze weile.
es ist nichts passiert die 6 wochen hab ch gewartet, so konnte die kleine dame sich auch erstmal einleben, sie war nämlich in ihrem kurzen 11 monatigen leben damals schon 3 mal schwanger bei dem vorbesitzer gewesen. davon hatte sie 2mal totgeburten. ich kann auch allen nur empfehlen holt euch tiere aus tierheimen und notstationen, bietet diesen tieren aus oftmal schlimmer herkunft ein schönes zuhause, und unterstützt nicht den tierladen oder vermehrer handel.
ich fide man baut auch eine intensivere beziehung auf, weil man weiß was das tier durchlitten hat und man es ihm dann besonders schön machen will.
auch muss ich sagen habe ich hier und bei diebrain.de so eine menge gelernt das ich mich fast schäme wie ich unseren fluffy, der war aus der tierhandlung gehalten hatten die ersten monate, alleine, nur ein kleiner käfig so ein standart "meerie käfig" aus der tierhandlung mit nur einen kleinen haus drinne, was fürr den käfig schon viel zu groß war er konnte eigentlich nur im haus sitzen und natürlich mmit vieeel trockenfutter.
da hatten wir uns noch nicht belesen, und ich weiß jetzt das man dem tier zuiebe erst schauen muss ob ich dem tier eine artgerechte haltung bieten, und wenn nicht bitte lasst es, es ist wirklich ganz schlimm für das tier das hab ich an unserem fluffy gesehen seit dem er seine püppy hat in 2m² großebn käfig sitzt mit viel holzhütten und kein trockenfutter mehr kriegt nur frisches, abwechslungsreiches und seine stunden im sommer auf der wiese verbringt ist er ein ganz anderes fröhliches schwein geworden, was auch mal lust hat hüpfend durch sein rvier zuspringen.