Chinchilla Buch aber welches?

Diskutiere Chinchilla Buch aber welches? im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hi... Ich wollte mal Fragen ob mir einer ein gutes Chichilla Buch nennen kann? Die Infos bei diebrain habe ich schon gelesen nun hätte ich aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chinchilla Buch aber welches? Beitrag #1
Trixi86

Trixi86

Punkte Reaktionen
0
Hi...

Ich wollte mal Fragen ob mir einer ein gutes Chichilla Buch nennen kann? Die Infos bei diebrain habe ich schon gelesen nun hätte ich aber auch gerne was in der Hand. Sage schon mal danke für eure Tipps...

MfG

Trixi

• Chinchilla Buch aber welches? Beitrag #3
huhu

ich hatte mir für die anfangszeit das buch chinchillas verhalten pflege ernährung geholt und half mir auch erst aber wenn man wirklich was in der hand haben will sollte man ein bisschen mehr geld ausgeben:mrgreen:

• Chinchilla Buch aber welches? Beitrag #4
huhu

habe mir gestern ein tolles buch geholt es nennt sich das chinchilla handbuch tips und tricks zur haltung ich bin total begeistert:mrgreen:

• Chinchilla Buch aber welches? Beitrag #5
Hi felifee... kannste mir per pn mal die isbn und den verlag schicken...

• Chinchilla Buch aber welches? Beitrag #6
hallo,
ich habe ein Buch über Chincilla da stand eigentlich alles drin was ich wissen wollte .. aber ich weiß nicht ob es jetzt alles super dupa ist ..naja ich fands gut :)
Das Buch:
Chinchillas glücklich& gesund von GU von Maike Röder-Thiede
ISBN: 3-7742-5587-3
Preis:7,90
Seitenanzahl:62+Anhang
..naja vll is das andere Buch besser was vorgeschlagen wurde ich weiß es nicht. Habs mir nämlich nur so mal gekauft :)
LG

• Chinchilla Buch aber welches? Beitrag #7
Ich halte nicht wirklich viel von Büchern...man lernt eher von Haltern!;)

welches Buch gut sein soll, das grosse Chinchilla Buch, ich selber hab das aber nicht gelesen!

• Chinchilla Buch aber welches? Beitrag #8
huhu

^sorry war ein paar tage nicht im forum das buch heisst genau

Das Chinchilla - Handbuch Tipps und Tricks zur haltung
von sabine cremer bezahlt habe ich 7,57 bei amazon.de

die anderen bücher die ich noch dabei bestellt habe sind aber nicht wirklich interessant für leute die schon so ein klein wenig vorahnung haben

• Chinchilla Buch aber welches? Beitrag #9
ich kann dieses buch ebenfalls empfehlen (einsteigerbuch mit grundinformationen und v.a.mit wahren informationen!)
Chinchillas glücklich & gesund von GU (von Maike Röder-Thiede)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chinchilla Buch aber welches?

Chinchilla Buch aber welches? - Ähnliche Themen

Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben