küken mit spreitzbeinen

Diskutiere küken mit spreitzbeinen im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo,kann mir jemand weiterhelfen! Habe drei Wachtelküken mit spreitzbeinen.Kann man da den tieren noch helfen? Sandra
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • küken mit spreitzbeinen Beitrag #1
W

whiteflak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,kann mir jemand weiterhelfen!
Habe drei Wachtelküken mit spreitzbeinen.Kann man da den tieren noch helfen?
Sandra

• küken mit spreitzbeinen Beitrag #2
Hallo, bei Wachteln kann man da leider nichts machen. Bei größeren Küken wie beispielsweise Gänsen kann man die Beine zusammen binden. Also so das die Beine ihre richtige Breite haben. Wenn ich spreizbeinchen hatte mussten die weg. Sonst verhungern oder verdursten sie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

küken mit spreitzbeinen

küken mit spreitzbeinen - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben