Kurzes "Hundeporträt" gesucht

Diskutiere Kurzes "Hundeporträt" gesucht im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi Leute. Also ich muss Morgen im Englisch Unterricht einen kurzen "Bericht" über den Hund machen. Es muss alles in Englisch sein, aber mir fällts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kurzes "Hundeporträt" gesucht Beitrag #1
R

Rocky-Maivia

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.
Also ich muss Morgen im Englisch Unterricht einen kurzen "Bericht" über den Hund machen. Es muss alles in Englisch sein, aber mir fällts nicht viel ein.
Es sollte nicht sehr lange sein, bisher habe ich folgendes:

- Der Haushund stammt vom Wolf ab
- Man sagt: Der Hund sei der beste Freund des Menschens.....

Kann mir jemand mehr kurze Fakten berichten?
Wäre super!

mfg,
Rocky

• Kurzes "Hundeporträt" gesucht Beitrag #3
Wie wärs denn mit::)
  1. Wenn man Hunde und Wölfe vergleicht, dann kann man viele Gemeinsamkeiten erkennen, wie z.B. das Verhalten bei Artgenossen oder "Beute" schütteln: also Wölfe schütteln ihre Beute, um sie zu töten, Hunde manchmal das Spielzeug.
  2. Es gibt vieeele Hunderassen, dann kannst du vllt ein paar oder deine Lieblingsrassen nennen (mit vllt Fotos aus dem Internet).
  3. Und du kannst vielleicht mal im Internet nachschauen, wie der Wolf eigentlich zum Haushund wurde, also dass irgendwelche Menschen die Idee hatten einen Wolf zu zähmen!
So, ich hoffe ich kann dir etwas helfen!;)

LG, S@lly!

• Kurzes "Hundeporträt" gesucht Beitrag #4
Heißt das du hast was zu diesen zwei Themen oder nur die zwei Sätze?

Ich habe vor kurzem auch eine Präsentation über den Basenji auf englisch gehalten. Warum spezialisierst du dich denn nicht auf eine Rasse?

Ich konnte so zum Beispiel verschiedene Bilder und einen Film mit dem aussergewöhnlichen Jaulen zeigen.

Zum Thema Hund allgemein fände ich Ammenmärchen der Hundeerziehung ganz interessant. So kannst du deinen Mitschülern auch noch was beibringen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kurzes "Hundeporträt" gesucht

Kurzes "Hundeporträt" gesucht - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam! Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Oben