Sally

Diskutiere Sally im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusamm... Bin ganz neu da...stell mich und meine nins ma kurz vor ich bin sassi...und zu meiner bande gehören einmal der widder bock charly...
  • Sally Beitrag #1
S

*sasii*

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusamm...
Bin ganz neu da...stell mich und meine nins ma kurz vor
ich bin sassi...und zu meiner bande gehören einmal der widder bock charly (1) dan nochn widderböck pepe(1)
AAlso..Meine mum ist im tierschutz...und hatt vorherige Woche eine Kaninchendame abgegeben bekommen angeblich sei sie "unverträglich" gegen über dem Bock...naja jednefalls haben wir sie dan aufgenommen...wies kommen musste hatten wir zwei tage später 4 tote jungen im stall liegen...also war der vermeindliche abgabe grund klar...tot waren die kleinen wohl weil die mutter so einen stress hatte und selber erst 6 monate is...außerdem war sie in einem dermaßenem mageren zustand...unglaublich...
das ganze is jetzt ca. 2 wochen her...der kleinen maus sally geht es den umstädden entsprechen sie is seh zurückhaltent...vom TA is sie durchgecheckt is alles soweit ok...
jetzt muss sally natürlich zunehmen..wie schaff ich das am besten...?? meine nins kriegen hauptsächlich heu, grünzeugs, gemüse und heu pellets...was geb ich ihr am besten ??? brauch sie vllt spezielles futteR?

• Sally

Anzeige

• Sally Beitrag #2
also generell eignet sich knollengemüse sehr gut zum zufüttern also möhren, petersilienwurzeln, pastinaken, sellerie,...

kann sie denn selbst fressen?
wenn nicht könntest du ihr auch babybrei geben. (ohne zusatzstoffe, ohne zucker, etc)

ansonsten kannst du ja nochmal durchstöbern die haben eine sagenhafte futterliste

• Sally Beitrag #4
Ja sie frisst alleine... jedoch zei tage nachdem sie geworfen hatt hatt sie nix gefressen hab sie dan (so leids mir tut( mit critical care (n aufpepp mittel) zwangernärht...jetzt frisst sie...soagr recht gut...shatt immer gesundne hunder und das macht mich so fröhlich das e sihr besser geht

Thema:

Sally

Sally - Ähnliche Themen

Wir stellen uns vor: Haii liebes Forum, Alsi ich habe in der letzten Woche überstürzt Fragen gestellt und mich nicht mal ordentlich vorgestellt...Also Ich bin Sabrina...
Oben