Weibchen Männchen

Diskutiere Weibchen Männchen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hab ma eine ganz allgemeine Frage... Habe zwei Böcke die ich bald mit Einerode rmehrern Damen zusammen tun will.. Wie ist dad Verhalten...
  • Weibchen Männchen Beitrag #1
S

*sasii*

Punkte Reaktionen
0
Hab ma eine ganz allgemeine Frage...
Habe zwei Böcke die ich bald mit Einerode rmehrern Damen zusammen tun will..
Wie ist dad Verhalten eigentlich? die Böcke werden bal kastriert ....
Wie ist den eigentlich dan das Verhalten der Weibchen..die sind doch nich kastriert...die haben dann doch noch den ungestillten sexualtrieb..odeR?
Können die Weiber vllt zickig/brünstig oder sonsitges werden? mann liest ja viel drüber...aber was stimmt? was habt ihr für erfahrugen..??
oder das die weiber auf die böcke los gehen??? *angst*

lg

• Weibchen Männchen Beitrag #2
Mädels sind normalerweise (muss nicht sein, aber ist doch häufig so) zickiger ;)
Können auch scheinträchtig werden, da würd ich dann ggf. zu ner Kastra raten, aber muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn man "Pech" hat wird man auch mal von den Mädels hier umworben und angegrunzt :mrgreen:
Aber hält sich alles in Maßen ;)

• Weibchen Männchen Beitrag #3
Ja und wie ist das...werden die ned zu einer bestimmten zeit brünftig? also paarungs-bereit? wie verhalten sie sich dan?

• Weibchen Männchen Beitrag #4
Manche werden zickiger, knurren einen schon mal an ;)
Ob sie zu einer bestimmten Zeit brünftig werden gute frage konnte da noch keine regelmäßigkeit bei meiner kleinen feststellen.
im frühjahr (besser gesagt februar) war sie mal scheinschwanger. denk aber nicht, dass es zu einer bestimmten zeit passiert.

wenn sie paarungsbereit ist wird sie ihn dann besteigen (kann aber auch was mit rangordnug zu tun haben)

Thema:

Weibchen Männchen

Weibchen Männchen - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Zwei "kleine" Zicken und zwei faule Kerle...: Hallo zusammen :) Ich habe hier viel gelesen, allerdings habe ich immer noch ein bisschen angst, deshalb erbitte ich euren Rat :) Fienchen und...
Männchen vs. Weibchen - Hilfe bei Entscheidung: Hallo ihr lieben, zwei oder drei wissen es ja bereits: Gegen Ende des Jahres ziehen bei mir wieder Ratten ein. Ich hatte bis jetzt nur Weibchen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Fragen eines künftigen Chinbesitzers: Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit interessiere ich mich schon für Chins. Meine Mutter hatte zu ihrer Jugend welche und immer die niedlichsten...
Oben