getrocknete rote Beete

Diskutiere getrocknete rote Beete im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Kann getrocknete rote Beete den Urin auch rot färben, oder nur frische?
  • getrocknete rote Beete Beitrag #1
B

bienchen1812

Punkte Reaktionen
0
Kann getrocknete rote Beete den Urin auch rot färben, oder nur frische?

• getrocknete rote Beete Beitrag #2
ich trau mich fast wetten, dass es auch getrocknete rote bete tun.
aber ausprobiert hab ichs noch nicht :D

• getrocknete rote Beete Beitrag #3
bei meinen kaninchen ist der urin nicht rot geworden, ich habe aber auch nicht viel davon gefüttertn, nur ganz wenig gemischt unter anderes getrocknetes gemüse.

• getrocknete rote Beete Beitrag #4
Kann davon genauso rot werden.

• getrocknete rote Beete Beitrag #5
Das geht sowohl als auch.
Bei Schweinchen muss es aber ne gewaltige menge sein bevor sich was färbt.Ist zumindest bei meinen so.
Meine Nickels brauchen nur wenig futtern und zack ales rot

• getrocknete rote Beete Beitrag #6
Dann bin ich beruhigt. Danke.

Thema:

getrocknete rote Beete

getrocknete rote Beete - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Hund ist rot geschwollen auf der Vorhaut: Hallo kann mir vielleicht sagen , was mein Hund eventuell hat. Mein Hund hat seid heute seine Vorhaut geschwollen sie ist auch leicht rot. Kann...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Oben