Katzenvideos

Diskutiere Katzenvideos im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hey schaut mal, hab ein paar Videos von unseren Lieben bei youtube reingestellt...herrlich :clap: YouTube - Kater heult wirres Zeug das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenvideos Beitrag #1
Bagira2007

Bagira2007

Punkte Reaktionen
0
Hey

schaut mal, hab ein paar Videos von unseren Lieben bei youtube reingestellt...herrlich :clap:

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=HsaasOqvsuM"]YouTube - Kater heult wirres Zeug[/ame]

das Katergeheule "oooollololloooo" als Joschi Bagira näher kommen wollte...."looooooovevlololololoooo..*schmatz* (das schmatzen sieht man auch so toll)...

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=0_lEfTXumvw"]YouTube - Katze erschreckt sich[/ame]

Bagira hat sich totaaal erschreckt, als Joschi auf sie zu gelaufen ist...süß wie er in Anlaufposition geht

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=AxIxdFh8NBs"]YouTube - Katze .erschreckt sich Pt II[/ame]

Und nochmal erschrickt Baghira, als Joschi in ner Papiertüte steckt und plötzlich mit der Tatze zuschlägt...schreiend hüpft sie auf und läuft weg. Joschi versteht die Welt nciht mehr und schaut besorgt nach, was los war, er hats ja nicht gesehen, nur den Schrei gehört...so süß

Hoffe ihr habt Spaß dran

lieben Gruß

• Katzenvideos

Anzeige

• Katzenvideos Beitrag #2
lool also so geräuche geben meine beiden nich von sich,...außer das ich manchmal das gefühl habe das Naja bei Musik mitsingt *lach* Leider noch kein Video von aber vll ergibt sich ja mal ne Gelegenheit dafür hehe

• Katzenvideos Beitrag #3
das war auch das einzige mal, dass er das gemacht hat...leider:D

• Katzenvideos Beitrag #4
hab sowas scho en wo öfter gesehen wo die Tier "Mama" und sowas sagen ^^ Aber in der Tat hört sich sehr Lustig an was dein Katzie da macht *lach*

• Katzenvideos Beitrag #5
ja ich finde ds ist vergleichbar mit der Katze die "loveyouloveyouloveyou" sagt;D und einmal : "nein nein" aber da kann man wohl alles mögliche hineinintepretieren^^

• Katzenvideos Beitrag #6
:006: Hi Bagira ,

die Videos sind echt witzig . Gute Idee !! :023:

Viele Grüße von Gismo1 :p

• Katzenvideos Beitrag #7
Die Video´s sind ja echt lustig!:mrgreen:

Auf dem ersten hört sich das an, als würde er beten :082:

Liebe Grüße
sarah

• Katzenvideos Beitrag #8
*grins*...

• Katzenvideos Beitrag #9
Hi Bagira,

coole Videos. So Geräusche habe ich mein Lebtag noch nicht von ner Katze gehört. :eusa_think:

Habe von meiner Lilly auch lustige Videos, bin aber nie auf die Idee gekommen sie irgendwo rein zu setzen.

Gruß Ute

• Katzenvideos Beitrag #10
Mach das doch mal!!! Ich find das toll...

• Katzenvideos Beitrag #11
Video des 1. Quartals

:039: Hi Bagira ,

hast Du es schon gelesen ?? Jetzt wird das Video des 1. Quartals gesucht .
Du hast doch so ein tolles Händchen dafür :024: . Vielleicht hast Du ja Lust dran teilzunehmen .:clap:

Viele Liebe Grüße von Marita mit Siva und Gismo :p

• Katzenvideos Beitrag #12
Hi!
Also beim ersten Video hört es sich so an, als würde ein Schiff in den Hafen einfahren.:005: Hi,hi,hi! Es sind alle echt lustig.

LG!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenvideos

Neueste Beiträge

Oben