Popo

Diskutiere Popo im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich denke mal das das bei allen Meerschweinchen so ist, wenn man sie hinten am Popo kullert dann fangen sie vorne an zu knabbern bzw. ist ihnen...
  • Popo Beitrag #1
Spira

Spira

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal das das bei allen Meerschweinchen so ist, wenn man sie hinten am Popo kullert dann fangen sie vorne an zu knabbern bzw. ist ihnen das schrecklich unangenehm.
Freckles steht aber des öfteres an der Raufe und schrubert sich den Po daran, vorne zwickt er in die Luft und hinten reibt er seinen Hintern an der Raufe. Das macht er dann so lange bis ihn jemand unterbricht oder Rocker ihn wegschubst, weil er an das Heu ran will. Oder er macht das ganze mit seinem Häuschen.
Ist das normal? Oder hat der Kleine einfach nur was an der Klatsche? :eusa_think:

• Popo

Anzeige

Schau mal hier:
Popo .
  • Popo Beitrag #2
hm aber Tierchen siehst du nciht im Fell oder so

• Popo Beitrag #3
ne das macht er auch nur ab und an!

• Popo Beitrag #4
Hm, kann es vielleicht sein, dass er "markiert"?
Also, dass er sich den Hintern sozusagen an den gegenständen "abwischt"?
Oder rubbelt der sich wirklich den Hintern daran?
Schau dir mal die Stelle genauer an. Vielleicht juckt es ihn dort aus irgendeinem Grund...

• Popo Beitrag #5
Hab ich mir schon angesehen und da sieht er aus wie der Rest an ihm!
Er ist auch der einzige der das macht, möglich das es ihn da ab und an juckt, aber kann er da nicht Rocki fragen? :D Weil das schrubern ist ihm zumindest Augenscheinlich unangenehm

Thema:

Popo

Popo - Ähnliche Themen

3 Kaninchen und 1000 Fragen - vor allem Mardersicherheit: Hallo allerseits, ich bin am Wochenende zu 3 Zwegkaninchen "gekommen". Meine (erwachsene) Stieftochter hatte mich überredet, die Truppe...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Oben