etwas ganz besonderes!

Diskutiere etwas ganz besonderes! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo! womit kann ich meiner "alten dame" einen richtigen leckerbissen verschaffen! auf kalorien braucht sie nicht achten, denn sie ist schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • etwas ganz besonderes! Beitrag #1
M

mihi

Punkte Reaktionen
0
hallo! womit kann ich meiner "alten dame" einen richtigen leckerbissen verschaffen!
auf kalorien braucht sie nicht achten, denn sie ist schon etwas knochiger!:D

ich geh dafür auch gerne zum metzger, oder so! habt ihr schon mal ein besonderes menü für euren katzen gemacht?

• etwas ganz besonderes! Beitrag #2
hallo mihi,

was verstehst Du denn unter "was ganz besonderem"?
Das ist meiner Meinung nach bei jeder Katze unterschiedlich:
Einer meiner beiden liebt es, den Milchschaum von einem Stohhalm abzulecken, Leberwurst oder auch geräucherten Schinken zu naschen.
Das gibt es wirklich nur ab und zu, weil es zwar lecker ist, aber nicht so gesund.
Der andere lässt alles für ein saftiges Stück rohes Rindfleich stehen, von den anderen Leckerchen (s.o.) ist er überhaupt nicht beeindruckt.

Oder suchst Du nach einem bestimmten "Rezept"? Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

Viele Grüße
Rola

• etwas ganz besonderes! Beitrag #3
ich dachte da so an ein rzept, sowas rausgebratenes, oder so!

aber trotzdem danke!

• etwas ganz besonderes! Beitrag #4
Hallo Mihi,

hast du schon mal für deine Mieze Hühnchenschenkel abgekocht? Das ist sehr bekömmlich und wird von den meisten Katzen mit Genuss verzehrt. Besonders beliebt ist dabei auch der Kochsud (also die ungewürzte Brühe, die entsteht). Davon etwas lauwarm über das Hühnchenfleisch drüber kippen. Lecker!
Aber vor dem Servieren alle Knochen entfernen. Durch den Garprozess werden die Knochen spröde, splittern und können zu Verletzungen führen.

• etwas ganz besonderes! Beitrag #5
:039: Hallo Mihi ,

Ich habe erst zweimal für meine Katzen gekocht .Abgepultes Hühnerklein mochten sie , - gekochte Hühnermägen nicht .
Nun habe ich gestern gerade ein Rezept in der Zeitung "Geliebte Katze "
gelesen .
Es nennt sich :Gemischter Schnurr-Eintopf :110:
------------------------------------------

Geschnetzeltes Puten - ,Hühner -und Rindfleisch , mit ein bis zwei Hühnerherzen in ganz leicht gesalzenem Wasser gut kochen. In den Napf geben , Gemüseflocken für Katzen darüberstreuen und einige Esslöffel der Fleischsuppe (des Sudes) darübergießen .
Dieses Gericht wurde in Wien von drei Katzen als Lieblingsmahlzeit auserkoren. :079:

Viele Grüße von Gismo 1:p

• etwas ganz besonderes! Beitrag #6
das rezept werde ich gleich morgen ausprobieren!

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

etwas ganz besonderes!

etwas ganz besonderes! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Oben