Spaziergang im Wald

Diskutiere Spaziergang im Wald im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, heute ist so ein schöner kalter Tag. Da habe ich mal ein paar Fotos von der morgendlichen Gassirunde gemacht:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spaziergang im Wald Beitrag #1
S

Sarinah

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

heute ist so ein schöner kalter Tag. Da habe ich mal ein paar Fotos von der morgendlichen Gassirunde gemacht:)

Anhänge

• DSC00015.jpg
    DSC00015.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 21
  • DSC00017.jpg
    DSC00017.jpg
    122 KB · Aufrufe: 18
  • DSC00018.jpg
    DSC00018.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 16
  • DSC00019.jpg
    DSC00019.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 17
  • DSC00026.jpg
    DSC00026.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 21
  • Spaziergang im Wald Beitrag #2
Und noch zwei:lol:

Anhänge

• DSC00027.jpg
    DSC00027.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 19
  • DSC00021.jpg
    DSC00021.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 16
  • Spaziergang im Wald Beitrag #3
Mensch bei euch isses aber verdammt kalt... *bibber* Huebsches Maexchen haste da ;)

• Spaziergang im Wald Beitrag #4
Ach, mit Mantel geht das und natürlich die Hände in den Taschen verstecken:D Wobei mir wärmer auch lieber wäre:lol:

• Spaziergang im Wald Beitrag #5
maexchen wird nich so gern fotogafiert hm?! *imma wegguck*

• Spaziergang im Wald Beitrag #6
Ja, die Kamera fixiert ihn ja in dem Moment und er weicht dann lieber sofort aus ;)

• Spaziergang im Wald Beitrag #7
hahahaha sueß... amelie laeuft immer auf die kamera zu und freut sie wie ein keks :D

• Spaziergang im Wald Beitrag #8
Das wär mir manchmal auch lieber, wenn ich ihn gerne mit Gesicht drauf bekommen möchte :D
Mit Leckerchen klappt es, wenn er sich dann darauf fixiert..aber beim Gassigehen habe ich nie eins mit ;)

• Spaziergang im Wald Beitrag #9
oh echt nie? amelie bekommt beim gassi gerne mal ein leckerchen wenn sie gehoert hat und wenn sie lieb war und so :D hast du noch andere bilder von maexchen?

• Spaziergang im Wald Beitrag #10
Ne, er lässt sich besser mit der Stimme loben. Und er verträgt ja an sich auch keine Leckerchen. Und das was er verträgt, schleppe ich draußen nicht mit herum :D
Ich habe unendlich viele Bilder von ihm ^^

Hier mal eins, wo er etwas schaut:clap:

Edit: Hab nochmal mein Glück versucht:roll:

Anhänge

• DSC00002.jpg
    DSC00002.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 10
  • DSC00034.jpg
    DSC00034.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 14
  • DSC00036.jpg
    DSC00036.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 8
  • DSC00037.jpg
    DSC00037.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Spaziergang im Wald Beitrag #11
sag mal wie alt ist maexchen denn jetzt?

• Spaziergang im Wald Beitrag #12
Der ist knapp anderthalb Jahre alt.

• Spaziergang im Wald Beitrag #13
soooo ein schöner Hund :054:

Was für eine Rasse ist das denn? (sorry wenn ich blöd frag, kenn mich mit Hunden ja nicht so aus, aber den find ich wirklich knuddelig)

• Spaziergang im Wald Beitrag #14
Das ist ein Labrador :)

• Spaziergang im Wald Beitrag #15
oh danke, unter Labrador hätte ich mir was ganz anderes vorgestellt. aber wie schon gesagt, keine Ahnung von Hunden ;)

• Spaziergang im Wald Beitrag #16
Was hättest du dir denn unter Labrador vorgestellt? :D

• Spaziergang im Wald Beitrag #17
hm, irgendeinen hässlichen (sorry), sehr großen, sehr böse aussehenden Hund, dem Sabber aus dem Mund läuft :mrgreen:

Aber jetzt hab ich ja wieder was gelernt ;)

• Spaziergang im Wald Beitrag #18
:mrgreen: Man lernt ja nie aus:)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=jF_E94MRwXA"]YouTube - Spaziergang[/ame]
Hier ein Video von vorhin vom Gassigang. Bitte meine keuchende Atmung ignorieren:shock: :mrgreen:

• Spaziergang im Wald Beitrag #19
Du bist aber ganz schön leichtsinnig durch die Bäume da zu kraxeln.

• Spaziergang im Wald Beitrag #20
Nönö. Da ist nichts mit Leichtsinn. Ich hatte mit den Baumfällern gesprochen und die haben mir ihr Okay gegeben, weiterhin meiner Wege dort zu gehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spaziergang im Wald

Spaziergang im Wald - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Was für eine Schlange ist das?: Hallo, ich habe heute im Wald die Schlange auf dem Bild gefunden. Ich bin mir recht sicher, dass es eine Natter ist, weiß aber nicht genau welche...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Oben