Spaziergang im Wald

Diskutiere Spaziergang im Wald im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Na wenn die Baumfäller das sagen. Wenn die Bäume verkeilt sind, kann da ganz schön Spannung drauf sein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spaziergang im Wald Beitrag #21
Na wenn die Baumfäller das sagen.
Wenn die Bäume verkeilt sind, kann da ganz schön Spannung drauf sein.

• Spaziergang im Wald Beitrag #22
Ich glaube es sieht auf dem Video schlimmer aus als es ist.
Aber trotzdem danke für deinen Hinweis. Ich werd mich und Mäxchen schon nicht in Gefahr bringen :)

• Spaziergang im Wald Beitrag #23
meine guete sind das wege die du da gehst... weiohwei... amelie kennst bisher eigentlich nur offene gelaende und wege... einen waeldchen weg gibbet hier aber der is nich so krass wie auf deinem vid... gehst du da ofter? sind da auch andere?

• Spaziergang im Wald Beitrag #24
Das ist so ein Wald bei dem man einen kompletten Rundgang machen kann. Das ist der selbe Wald wie der von den anderen Fotos. Ist nur an der Stelle so. Aber uns macht das besonders Spaß. Als Mäxchen da zum ersten Mal durchmusste war er total stolz, dass er das geschafft hatte :D

Wir gehen zweimal täglich in den Wald und dann nochmal in einen kleineren "Wald" und noch bisl Siedlung ;)

• Spaziergang im Wald Beitrag #25
Oh... Der gleiche Blick wie Django ihn hat.. :mrgreen:
Aber Mäxchen hat ja kurzes Fell.. :shock: Django wird hier im Wald immer als Golden Retriever enttarnt.. :eusa_think:

LG Lea

• Spaziergang im Wald Beitrag #26
Auf dem Foto sieht es doch nicht so aus als hätte Django mehr Fell oder wie meinst du das? :D

• Spaziergang im Wald Beitrag #27
Naja, Django hat eine ziemliche Dauerwelle so um die Hüften.. :D :D

LG Lea

• Spaziergang im Wald Beitrag #28
@Teddy das kann ich sogar bezeugen..habe django früher auch immer als goldener rettrievre bezeichnet..er hat schon ganz schöne haare..;)

LG minka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spaziergang im Wald

Spaziergang im Wald - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Was für eine Schlange ist das?: Hallo, ich habe heute im Wald die Schlange auf dem Bild gefunden. Ich bin mir recht sicher, dass es eine Natter ist, weiß aber nicht genau welche...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Oben