- Wir stellen uns vor Beitrag #1
S
*sasii*
- Punkte Reaktionen
- 0
Haii liebes Forum,
Alsi ich habe in der letzten Woche überstürzt Fragen gestellt und mich nicht mal ordentlich vorgestellt...Also Ich bin Sabrina (sasii) 19 Jahre und grade in der Ausbildung zur versicherungs fach angestelltin.
Wollt mal meine nins vorstelln...
1. Charly er ist jetzt 1 Jahr alt ein Widder ...hellbraun weiß gefleckt. Er kam vor nem gutem halben jahr zu uns weil seine vorbesitzer ihn nicht mehr haben wollten. (aaaaangeblich wegen allergie *klaaar)....er ist ein suuper ruihger chiller...derbst verschmust und ein kompletter rebell...er macht nur was er will...manchmal hatt er kmplette ausraster und flitz neh gute stunde nur rum. Dan is da 2. pépe...ein langhaar widder weiß mit bssl braun...wurde zusammen mit charly abgegeben. Pepe is sehr eigensinnig und dickköpfig aber im großen und ganzen aucb ein sehr lieber. dan gehören zu meiner banede seit neustem noch eine Dame die 3. im bunde namnes Sally...sie is auch ein langhaar widder. schwarz weiß...seehr hübsch finde ich
....sie wurde vor drei wochen von zwei Tussen abgegeben. der Grund lautete: Sie würde sich nicht mit dem bock vertragen und sollte eingeschläfert werden. Wir haben sie natürluich sofort genommen. Und eh wir sie vom Ta durchgech3eckt hatten lassen lagen am nächsten tag 5 tote hasen jungen im käfig..*heul*...jetzt war natürlich klar wieso sie sich mit dem angeblich kastrierten *jaja ganz sicher kastriert (laut alter besi.)* nicht verstand. Jedenfalls gehts ihr nich so gut. Sie ist stark abgemagert und grade dabei den berg zu überwinden. allerdings ist sie schon über das schlimmste hinweg...
So jetzt noch was zur "wohnung2 meiner nins...leider hab ich keine pics aufm pc...ich versuchs ganz einfach mal zu demonstrieren....
alsooo..neben meinem zimmer ist noch ein anderes...ca. 6 m²....das habe ich ninsicher-freundlich eingercihtet...also spielzeug,hütten, tische zum klettern....und und und....und dan kommt das besondere
) *hihi* also in der wand zwischen meinem und dme nin zimmer is n loch ca. 15 cm durchmesser...(das loch is mal durch ein umfallen eines alten schranckes entstandne schwups diwups haben wir e zum nindurchgagng gemcht)...also da loch in der wand fürht in einen handelsüblichen käfig in meinem zimmer....jo soo können sich die nins ausuchen wo sie sind...mimmer unterscheidlich aber der vorteil is das ich sie auch immer beoabctehn kann uns sehen kann...ich mag diese konstruktion ziemlich
))) so haben meine nins viiiiel viiiel platz....
so ja und das sind wir
))
Alsi ich habe in der letzten Woche überstürzt Fragen gestellt und mich nicht mal ordentlich vorgestellt...Also Ich bin Sabrina (sasii) 19 Jahre und grade in der Ausbildung zur versicherungs fach angestelltin.
Wollt mal meine nins vorstelln...
1. Charly er ist jetzt 1 Jahr alt ein Widder ...hellbraun weiß gefleckt. Er kam vor nem gutem halben jahr zu uns weil seine vorbesitzer ihn nicht mehr haben wollten. (aaaaangeblich wegen allergie *klaaar)....er ist ein suuper ruihger chiller...derbst verschmust und ein kompletter rebell...er macht nur was er will...manchmal hatt er kmplette ausraster und flitz neh gute stunde nur rum. Dan is da 2. pépe...ein langhaar widder weiß mit bssl braun...wurde zusammen mit charly abgegeben. Pepe is sehr eigensinnig und dickköpfig aber im großen und ganzen aucb ein sehr lieber. dan gehören zu meiner banede seit neustem noch eine Dame die 3. im bunde namnes Sally...sie is auch ein langhaar widder. schwarz weiß...seehr hübsch finde ich
So jetzt noch was zur "wohnung2 meiner nins...leider hab ich keine pics aufm pc...ich versuchs ganz einfach mal zu demonstrieren....
alsooo..neben meinem zimmer ist noch ein anderes...ca. 6 m²....das habe ich ninsicher-freundlich eingercihtet...also spielzeug,hütten, tische zum klettern....und und und....und dan kommt das besondere
so ja und das sind wir