Normal?!

Diskutiere Normal?! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Guten Abend zusammen!!! Hab eben festgestellt, dass mein Hamster im sitzen schläft!!!:mrgreen: Ist das normal???Machen das eure Hamster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Normal?! Beitrag #1
S

sushbo

Guest
Guten Abend zusammen!!!

Hab eben festgestellt, dass mein Hamster im sitzen schläft!!!:mrgreen:

Ist das normal???Machen das eure Hamster auch???

Liebe Grüße
sarah

p.s. noch eine Frage:
Mein Kater liegt manchmal auf dem Käfig, natürlich scheuche ich ihn immer runter, weil ich nicht will, dass er das macht!Mir ist jetzt aber aufgefallen, dass ein paar Haare von den Katzen im Käfig vom Hamster liegen!Ist das schlimm?

• Normal?!

Anzeige

• Normal?! Beitrag #2
Meine Hamster hatten das teilweise auch gemacht, aber nur selten. Wenn sich der Hamster ansonsten normal verhält, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.

Aber es wäre stressfreier für den Hamster, wenn der Kater nicht mehr auf dem Käfig liegen würde. Hamster sind stressanfällig und reagieren auch auf Gerüche, deshalb könnten die Katzenhaare durchaus störend sein.

• Normal?! Beitrag #3
meine fienchen macht da auch ab und an im sitzen schlafen
aber da smikt de rkatze weiss nicht ob das so prall ist wie adraste schon sagte kann das ein hamster schon etwas stressen wenn so viele fremde gerüche da sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Normal?!

Normal?! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben